Security Locks und Konsorten in Schwarzchrom?

Robert

New Member
Bassix
ß240
Hallo!

An meinem SRX hab ich sowas schon, aber ich wollte fragen wo ich möglichst dezent designte Security Locks (oder etwas ähnliches) in Schwarzchrom bekomme?

Mein SRX hat welche mit so Sonnen dran, wo hin und wieder sich was drin verfängt und eine Ecke schon abgebrochen ist ^^... entsprechend suche ich für meinen neuen Schatz Security Locks in Schwarzchrom, die möglichst nicht solchen Design-Kram dran haben.

Kann mir da jemand einen Shop empfehlen wo ich sowas (möglichst nicht zu teuer) bekomme?

Danke im Voraus!

Die Schaller Security-Locks gibt es in schwarz-eloxiert, hatte ich früher an meinem Ibanez RB 760 mit schwarzer Hardware. Kriegst Du beim großen T. für 14,90 Euro das Paar.

Danke, aber ich such sie ja nicht in schwarz sondern in Schwarzchrom ^^... oder Rauchchrom oder wie auch immer man es nennen mag.

Schwarz ODER Chrom zu finden ist ja kein Problem, aber die Suche nach Schwarzchrom-Teilen gestaltet sich doch recht schwierig...

In diesem Ibanez-Schwarzchrom findest du soweit ich weiß nichts, an meinem SRX 500 hatte ich auch die Schallers in Chrom, den unterschied merkt man kaum...

Zitat:Original erstellt von: Charly

Die Endpins werden doch sowieso zum größten Teil von den Security Locks abgedeckt. Warum sollten es dann die in schwarz nicht tun?

Unter Umständen weil die Security Locks mit den Endpins in der selben Packung kommen udn daher die gleiche Farbe haben? [:-P]

Ich persönlich nehme ja keine Hardware mehr ins solch ungewöhnlichen Farben. Diese Schwarzchrom bei Ibanez-Instrumenten wird so verdammt siffig, das es grausig aussieht... [xx(]

Zitat:bassthis

...Unter Umständen weil die Security Locks mit den Endpins in der selben Packung kommen udn daher die gleiche Farbe haben?...
Ach so - Design pur! Die Hardware des Basses in schwarzchrom soll auf der anderen Seite des Gurtes weiter geführt werden. [8D]

Zitat:Original erstellt von: Charly

Zitat:bassthis

...Unter Umständen weil die Security Locks mit den Endpins in der selben Packung kommen udn daher die gleiche Farbe haben?...
Ach so - Design pur! Die Hardware des Basses in schwarzchrom soll auf der anderen Seite des Gurtes weiter geführt werden. [8D]

Rischdisch! It's all about the looks! [;-)][:D][:D]

Jop, genau darum geht's ^^... ein stimmiges Bild.

Klar achtet da keiner drauf außer mir in dem Fall, aber das ist ja schon genug :-P.

Im Internet hab ich damals schon nichts gefunden und mir dann bei Justmusic in Berlin direkt sowas dazu gekauft für 15 euronen ... nur halt mit diesen unsäglichen Sonnen als Unterlegscheibe.

Ich frag mich sowieso, warum so Schwarchrom-Parts nicht öfter mal im Angebot sind, zumal die Anzahl an Instrumenten mit solcher Hardware ja auch zunimmt allein dadurch, das immer wieder neue produiziert werden.

Mein neuer ist dann ja auch kein Ibanez, sondern ein ESP Ltd. B-5e >_> ... die neuen aus Vietnam. Also ist es schon kein "Ibanez-Problem" mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten