Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da guck ich auch schon nach. kosten bei ebay auch nicht mehr als n basskoffer@MeeSha stell dir einen abschliessbaren metallspind rein.
amp und bass und… alles rein damit.
eben - selbst neu sind die günstiger als ein guter gigbag/koffer.da guck ich auch schon nach. kosten bei ebay auch nicht mehr als n basskoffer
…und was ist da die Analogie zu Security Lock für die Klinkenbuchse???Auch wenn ich die Analogie witzig finde, frag ich mich wo ihr eure Freundinnen gekauft und wie viele ihr davon habt
Soviele wie man sinnvoll "bespielen" und nutzen kann... Wie bei Bässen auch...Auch wenn ich die Analogie witzig finde, frag ich mich wo ihr eure Freundinnen gekauft und wie viele ihr davon habt
Alles ne Frage der Kreativität, find ich. Ich bin jetzt zum dritten Mal in meinem Musikerleben in nem Proberaum, der vorher kein Proberaum war. Leerstehende Lager- und Gewerberäume gibt es doch immer mal, da kann man sich ganz gut irgendwo einmieten. Wir sind gerade in den Räumlichkeiten einer Messebau-Firma. Die hatten zwei große Räume leer stehen und waren froh, dass die jetzt genutzt werden. Jetzt arbeiten die da über Tag, und abends können wir tun und lassen, was wir wollen - ist ja Industriegebiet.Manchmal muss man den Raum teilen, weil es keine bezahlbaren Räume gibt. Ich möchte aber auch den eigenen Raum nicht mehr missen.
Das ist mir durchaus bewusst. Allerdings habe ich in über einem Vierteljahrhundert nur einmal einen Raum gehabt, der geteilt wurde.Manchmal muss man den Raum teilen, weil es keine bezahlbaren Räume gibt. Ich möchte aber auch den eigenen Raum nicht mehr missen.
Alles zu einfach....Ähmmm... vielleicht ne verrückte Idee aber evtl. den Bass in einen abschließbaren Koffer packen , wenn er denn dableiben soll !?
Das ist mit Verlaub als Pauschalaussage ein Schmarrn. Hängt doch von den individuellen Umständen ab. Wir teilen den Raum mit zwei äußerst zuverlässigen Personen, sonst kommt da niemand rein. Warum sollte ich dort keine Bässe lassen?Zu Hause stehen sie auch nicht sicherer...Bass nimmt man mit nach Hause***.
Dito! So kann nach Lust und Laune mal der eine und mal der andere zu Hause stehen.Und übrigens: Ich lass meinen Bass seit eh und je im Proberaum stehen.
Das ist mit Verlaub als Pauschalaussage ein Schmarrn. Hängt doch von den individuellen Umständen ab. Wir teilen den Raum mit zwei äußerst zuverlässigen Personen, sonst kommt da niemand rein. Warum sollte ich dort keine Bässe lassen?Zu Hause stehen sie auch nicht sicherer...
Dann kann ich nach Lust und Laune den Bass spielen, auf den ich gerade Bock habe.
Und da ich immer mit dem Radl fahre wäre mir das hin- und herschleppen von mehreren Bässen auch zu doof, trotz Doppelgigbag und Lastenrad, da ich von zu Hause zur Arbeit und dann weiter in den P'raum fahre.
....äähh??Dito! So kann nach Lust und Laune mal der eine und mal der andere zu Hause stehen.
mit denNun. Mit Doublegigbag und einem dieser unsäglich im Straßenverkehr nervendenden Kistenkarren ist das eigentlich kein Problem, aber gut. Liegt bei dir....
meinst du sicher die Autos, oder? ja, die nerven, benutze ich aber nicht in der Stadt. Und mein Lastenrad ist einspurig und nicht breiter als jedes andere Rad.unsäglich im Straßenverkehr nervendenden Kistenkarren
Was ich geschrieben habe habe ich schon gemerkt. Dass du das nicht so gelesen hast, wie ich es gemeint habe jetzt auch. Du hast ja glaube ich auch knapp mehr als einen Bass. Da kannst du doch sicher nachvollziehen, dass es Spaß macht, 2-5 im Proberaum zur Auswahl rumhängen zu haben und 2-5 (die jeweils anderen, natürlich) zu Hause. Die wandern dann gelegentlich hin und her. Aber zu jeder Probe 18km mit dem Bass radeln mag ich nicht. So komisch find ich das nicht...Also merkst Du gerade was Du da geschrieben hast? Wenn der Bass im Proberaum stehen bleibt, und du keinen Bock auf hin und herschleppen hast - wie kann dann mal der eine oder andere zu hause stehen?
Komische Logik
Nein, ich meine diese ätzenden Lastenfahrräder, die schon halb auf der Straße stehen, bevor der Radelnde überhaupt einen Einblick in den Verkehr hat und deren Manövriereigenschaften einem 18 Tonner LKW entsprechen, zumindest fahren die meisten damit so. Am besten setzt man vorne noch zwei Kinder rein, dann wird die Fuhre noch besser. Natürlich immer in dem Bewusstsein unterwegs, dass die Autofahrer das Problem sind und man als Radfahrer auf Biegen und Brechen immer sein Recht durchsetzen muss - und vor allem muss man immer noch an allen Autos vorbei, damit man auch ja der erste an der Ampel ist...mit den
meinst du sicher die Autos, oder? ja, die nerven, benutze ich aber nicht in der Stadt. Und mein Lastenrad ist einspurig und nicht breiter als jedes andere Rad.
Klar transportiere ich damit hin und wieder ein, zwei Bässe. Aber warum sollte ich das jedes Mal tun?
Was ich geschrieben habe habe ich schon gemerkt. Dass du das nicht so gelesen hast, wie ich es gemeint habe jetzt auch. Du hast ja glaube ich auch knapp mehr als einen Bass. Da kannst du doch sicher nachvollziehen, dass es Spaß macht, 2-5 im Proberaum zur Auswahl rumhängen zu haben und 2-5 (die jeweils anderen, natürlich) zu Hause. Die wandern dann gelegentlich hin und her. Aber zu jeder Probe 18km mit dem Bass radeln mag ich nicht. So komisch find ich das nicht...
Ich finde es schon sehr sinnvoll, wenn ein Raum gut ausgenutzt wird und mehrere Bands oder Projekte sich den teilen. Ich will dann aber alle kennen und wissen, wer wann da drin ist. Und wenn jemand ganz andere Leute einlädt, ist die- oder derjenige dann verantwortlich dafür, dass die sich zu benehmen wissen.Manchmal muss man den Raum teilen, weil es keine bezahlbaren Räume gibt. Ich möchte aber auch den eigenen Raum nicht mehr missen.
Das hätte ich jetzt nicht ganz so drastisch ausgedrückt, aber ich würde mich schon darum bemühen, den anderen das Gefühl zu geben, dass so etwas passieren könnte.Ist jetzt vielleicht nicht die sozial akzeptierteste Lösung, aber vielleicht mal dem Typen, der ohne Absprache deinen Bass nutzt, aufs Maul hauen…?