Schwüle Hitze

ich find diese hitze auch ätzend, 20-25 grad würden reichen! ausserdem muss ich im unklimatisierten büro sitzen [:-(]. wenn ich in einer woche urlaub habe, fängts garantiert an zu regnen...

aber wenn man sich die ganzen straßenarbeiter ansieht, kann man sich eigentlich nicht beklagen, in spanien gabs ja schon hitzetote unter handwerkern, die in der prallen sonne ackern mussten...

Zitat:Original erstellt von: Ibanez

Das Material leidet natürlich trotzdem... habt Ihr schon mal versucht bei 36° (unter dem Zelt ca. 45°) einen Verstärker vor thermisch bedingtem Ausschalten zu bewahren... 2 Säcke Eiswürfel aus der Festküche und 2 Ventilatoren (60cm [:D][8D]) halten da die Temperatur immer so knapp unter 80° [):][:D] und die Show konnte für ein paar

*Insidermodusein* Voll dr Börner! [:D] *insidermodusaus*

da kannste sagen: burning down the house! *lach*

für die, die ohne Klimaanlage im Büro arbeiten müssen: Ich kenne das andere Extrem!
Im Rekordsommer 2003 musste ich einen dünnen Pullover zur Arbeit mitnehmen weil die Klimaanlage soo gut funktionierte. [ooo]
In der Werkstatt im Gegenzug wars heiss wie blöd, macht Spass wenn man immer rauf und runter muss und sich dabei ständig wieder umziehen....
Und dann kommste abends raus und rennst in eine Hitzewand rein.

Naja, es soll endlich mal wieder so'n ganzen Tag einfach mal durchregnen - und sei es bloss damit uns nicht sämtliche Gewässer austrocknen....

Ich sitz auch in so einem abnormal heißen Büro!! Selbst Außendienst ist bei dem Wetter unerträglich. Ich find Sonne und Sommer auch geil wenn man einfach mal nur abhängen kann und Urlaub hat, leider ist das nicht der Fall :-(...

Wir hatten gestern einen Open Air Gig auf dem ATP-Tennis Turnier in Wetzlar.[:-)]
Am Anfang immer noch pralle Abendsonne, drückende Hitze und drei Meter rechts von mir ein riesen Grill!
Ich habe noch nie so viel geschwitzt, wie an diesem Abend!

ich hock bei dem wetter auch nur in meienem musikkeller rum .. da sinds wenigstens entspannte 21° [:-)].....

zum glück hab ich noch ferien [:D][:D][:D]

greez

PS: und schön viel trinken und salzhaltiges essen [8D][:-P][;-)]

Heute nachmittag hab ich mich echt gefreut, als es mal so richtig geregnet hat...bis ich dann in den Keller gegangen bin und das ganze Wasser gesehen hab[:(!][V][xx(]

Hm, naja, wenn ich ferien oder urlaub hätte, dann wäre mir die hitze egla, ab ins freibad und aus die maus! aber so sitz ich im büro (gestern so kühle 45°) und schitz mir einen ab, das ist echt total widerlich und den gästen gehts ja hier auch nicht besser. aber wir stellen, nett wie wir sind, jede halbe std. frische KALTE getränke hin [:D]
aber kaum ist mal WE, und ich geh ins schwimmbad...regen..donner..blitz [xx(] klasse [B)]
aber bald hab ich urlaub und flieg weg und dann ist mir das ganze total egal [:D]

Zurück
Oben Unten