Schwüle Hitze

precision78

Well-Known Member
Bassix
ß144.374
Ich sitze hier bei ca. 35 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit in meinem Büro und müsste was arbeiten, aber ich kann irgendwie keinen klaren Gedanken fassen. Geht`s euch auch so?
Gerade rief meine Freundin aus dem Schwimmbad an, und ich muss es hier noch bis 18 Uhr 30 aushalten...

oh mann.. ich müsste lernen (Sozialphilosophie)... wer soll denn bei so nem wetter denken?

ich sag doch immer.. beschwert euch im winter nicht immer, dass es so kalt ist... ich jammer wenigstens nur im sommer ;-)
D.

ichon the T...

Da gehe ich doch mal ganz konform mit Dir [;-)]

Lieber noch ein Kleidungsstück mehr anziehen, als nicht wissen, was man noch alles ausziehen soll..

Ich sitze auch im Homeoffice, vernichte eine Flasche Evian nach der anderen und mein Ventilator hat seine Maximal-Betriebsstunden hinter sich, wenn der Sommer rum ist...

Grüße an alle, die es besser haben [:D]

Zitat:Original erstellt von: ichon the T

oh mann.. ich müsste lernen (Sozialphilosophie)... wer soll denn bei so nem wetter denken?

Das würde ich wahrscheinlich noch nicht mal bei 10 Grad minus in mein kleines Köpfchen kriegen...

Herr, lass Abend werden, Morgen wird`s von selber...

Danke für die Grüße. Ich habe zum Glück eine Klimaanlage im Büro.[^][^] Allerdings muß ich des öfteren nach draussen und kriege dabei jedesmal ein volles Brett.[xx(][:-(] Irgendwie muss ich diese Affenhitze echt nicht haben. Und ne schwüle Affenhitze schon gar nicht.

harr ich hab heut meine letzte prüfung geschrieben.

und vorgestern bei 35°C um 15 uhr nachmittags auch eine !!! war ne harte sache, aber bestanden hab ichs trotzdem (bei einer durchfallquote von 30% kann man denk mal auch stolz auf sich sein)

jetzt isses vorbei und ich kann ne halbe woche ausspannen, danach beginnt der ferienjob... bei rund 30 grad in der monatge von nem großen lkw-getriebehersteller. in der spätschicht kanns auch noch heißer werden. 40 kann ich mir gut vorstellen.

Na, stellt Euch doch mal die armen Kollegen vor, die jetzt draußen arbeiten müssen, z.B. Straßenbauer, Maurer, Baumschulisten und Gärtner, etc.p.p.; oder in unklimatisierten Montagehallen, oder in Küchen, oder in unklimatisierten Autos...

Trotzdem geht mir die Hitze auch auf den S*ck!

Es ist halt wie bei allem: Überall wo ein "zu" davor steht, ist es schlecht:

zu heiß, zu kalt, zu groß, zu klein, zu lang, zu kurz, zu dick, zu dünn... [:II]

also, ich find dieses wetter geil
(bitte nicht hauen)

winter is doof aber zu warm kann ein sommer garnich sein *g*

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Na, stellt Euch doch mal die armen Kollegen vor, die jetzt draußen arbeiten müssen, z.B. Straßenbauer, Maurer, Baumschulisten und Gärtner, etc.p.p.; oder in unklimatisierten Montagehallen, oder in Küchen, oder in unklimatisierten Autos...

Eisenbahner... draussen im Gleisfeld bei mir hatten wir gestern 51° (rund herum nur Schotter da wird die Hitze aufgenommen und abgestrahlt. Das hält man kaum aus, zum Glück hatte ich Spätdienst und Abends um 17:00 als ich angefangen habe wars schon erträglicher. Als ich aber Morgens um 03:15 nach Hause ging hatten wir immer noch 39°! Wir haben in einer Schicht (9 Mann) wärend 10 Stunden 48 Liter Mineralwasser getrunken!!! Als ich zu Hause ankam konnte ich mein Hemd auswinden die war so nass vom Schweiss. Bei dem Wetter wird der collste Typ zum Durchlauferhitzer. Das Schlimmste ist aber die Warnweste, dieses blöde, Ding dass man noch übers Hend tragen muss wenn man draussen ist, Sprich 2 Schichten statt nur einer! Zum Glück muss ich als Fahrdienstleiter keinen Helm tragen... das wäre im Moment die Hölle!

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hier hat's auch geregnet. Hurra, jetzt ist's kühler.[8D] Ups, ich kann die Sonnenbrille ja abnehmen.[:D]

Ja es hat geregnet!

Hey Leute ich habe die absolute Arschkarte gezogen ich mach grad Ferien Job in ner Wäscherei!!!!! das ist dermassen heiß, wenn man nach draußen draf ist das schon eine Erleichterung verdammt!^^ Naja Sohn vom Chef ist´n befreundeter Bass deswegen ich bin auf den Job gekommen. Schonmal 8 Liter Wasser am Tag getrunken? Es ist einfach nur schrecklich und ich muss noch 5 Wochen schaffen hab erst eine rum aber immerhin schon 250€ verdiehnt. [:-P] Gallien Krueger Amp und HOS Speakers Box ich komme.^^

Zuletzt bearbeitet:
Bis gestern wars bei uns wunderbar trocken. Da lässt sich die Hitze auch etwas aushalten.
Das Material leidet natürlich trotzdem... habt Ihr schon mal versucht bei 36° (unter dem Zelt ca. 45°) einen Verstärker vor thermisch bedingtem Ausschalten zu bewahren... 2 Säcke Eiswürfel aus der Festküche und 2 Ventilatoren (60cm [:D][8D]) halten da die Temperatur immer so knapp unter 80° [):][:D] und die Show konnte für ein paar Stunden noch weitergehen.
Bühnen aufstellen macht im moment auch unheimlich viel Spass. V.a. da ich immer Schwarz trag. [8]

Gestern Abend hats dann kurz regnen müssen... aber nicht so richtig... seither isses einfach nur noch Feucht. [:-(]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten