Continuo Member Beiträge 139 Ort CH Bassix ß304 21. März 2007 #1 Hallo Gemeinde Ja, ich habe die SuFu benutzt, jedoch nichts gefunden. Weiss jemand von euch einen guten Klanholzhandel in der Schweiz(Region LU). Ich bräuchte Flamed Mapple, Kanadischen Ahorn und Sumpfesche. Schönen Abend continuo
Hallo Gemeinde Ja, ich habe die SuFu benutzt, jedoch nichts gefunden. Weiss jemand von euch einen guten Klanholzhandel in der Schweiz(Region LU). Ich bräuchte Flamed Mapple, Kanadischen Ahorn und Sumpfesche. Schönen Abend continuo
sick-guitars New Member Beiträge 7 Ort CH Bassix ß240 30. März 2007 #2 Hallo... Ich habe mein Holz von einem benachbarten Schreiner und Kunstschnitzer. Die ganz leckeren Teilen von Deutschland. Ich habe allerdings noch Holz für 3 geflammte Decken, die ca. 2 cm dick sind...
Hallo... Ich habe mein Holz von einem benachbarten Schreiner und Kunstschnitzer. Die ganz leckeren Teilen von Deutschland. Ich habe allerdings noch Holz für 3 geflammte Decken, die ca. 2 cm dick sind...
Continuo Member Beiträge 139 Ort CH Bassix ß304 30. März 2007 #3 Hallo und Wilkommen im Forum! Danke für die Späte Antwort. Hat der Schreiner ne Page oder eine Mail-adresse?? Liebe Grüsse continuo
Hallo und Wilkommen im Forum! Danke für die Späte Antwort. Hat der Schreiner ne Page oder eine Mail-adresse?? Liebe Grüsse continuo
sick-guitars New Member Beiträge 7 Ort CH Bassix ß240 3. April 2007 #4 Nö leider nicht... auch wenn er hätte ist's irrelevant, denn ich habe alles brauchbare an mich gerissen...
Nö leider nicht... auch wenn er hätte ist's irrelevant, denn ich habe alles brauchbare an mich gerissen...
Continuo Member Beiträge 139 Ort CH Bassix ß304 3. April 2007 #5 Oke, danke trotzdem... werd wohl doch importieren müssen[]