Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das Set schon? Ansonsten gibt es das ja schlicht in schwarz.Hallo , kann mir jemand sagen ob und wo Ich schwarze PU Kappen für die Di Marzio PUs bekomme ?
Ich finde weiß ganz hübsch. Wäre bereit, dich kostenfrei von diesem Preci zu entlasten, falls dir das hilft...Ich hab das Set so schon in meinem Prezi verbaut , hat auch immer so ganz gut gefallen , aber ich meine ich hab irgendwo gesehen dass jemand schwarze PU Kappen anbietet … und ich kann mir vorstellen dass die schwarzen PUs bei meinem ganz gut aussehen würden
So schlimm isses jetzt auch nicht Gefällt mir ja auch selber gut , nur manchmal denke Ich mir …. hmmIch finde weiß ganz hübsch. Wäre bereit, dich kostenfrei von diesem Preci zu entlasten, falls dir das hilft...
Ist sie nichtOK, dann muss Ich da mal Schrauben, und schauen ob die Abdeckung wechselbar ist.
Hallo , kann mir jemand sagen ob und wo Ich schwarze PU Kappen für die Di Marzio PUs bekomme ?
Auf keinen Fall. Sollte ja wieder rückbaubar sein.Wie wärs mit schwarz lackieren ?
Sicher ? Dann kann Ich mir das Ausbauen sparen…Ist sie nicht
Sicher ? Dann kann Ich mir das Ausbauen sparen…
die modernen DiMarzio PUs vergossen,
Ist sie nicht
Würde man nicht sonst auch wegen Blasphemie verknackt?Dann bleibt er so wie Fender es wollte
Aber wo bekomme Ich die schwarzen Kappen?
ganz genau - wollte ich auch gerade schreiben.Man kann die Kappen abhnehmen und tauschen, dazu vorsichtig mit einem Cuttermesser/Skalpell/Bastelmesser den Kleber vom Gehäuse trennen (gaaaaanz nah am Gehäuse entlang, wegen der Kabel und bloß nicht abrutschen um die Wicklungen nicht zu beschädigen), dann Kappen ablösen (etwas fummelig), schwarze drauf und ready to go.
Hab ich schon gemacht, das geht auf jeden Fall