Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Bin seit bald 20 Jahren Glock-User und -Fan, aber Hüllen: Fehlanzeige. Ich will eine Box auch bei Scheisswetter ins Auto wuchten können. Daher bestelle ich bei coversforall. Bin nicht der einzige - die Lieferzeiten werden länger...Konkret ich suche eine Schutzhülle für eine Glockenklang Quattro Box. Peinlich genug, dass die Hersteller für Boxen im gehobenen Preissegment so etwas nicht selbstverständlich als Beigabe anbieten.
...Daher bestelle ich bei coversforall. Bin nicht der einzige - die Lieferzeiten werden länger...
lesen hilft machmal.....Meine ist von https://viktoryshop.com/ Passt perfekt - I
hätte 2 Hüllen von C4all für TC Elektronic BC Boxen abzugeben.
Nicht weil sie kagge sind, sondern weil ich die Boxen nicht mehr besitze.
Ich frag mal einen Kumpel von mir. Der hat 2 Stck tc BC 212 im Einsatz. Wat rufste denn auf für die Hüllen inkl. Versand. Dann frag ich den mal.
Hab dem Kollegen Bescheid gesagt. Er will 'ne Nacht drüber schlafen. Ist hier aber auch angemeldet. Meldet sich ggf. morgen bei Dir....
Bitte