rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schönen guten Tag, ich habe diesen schönen und auch nicht teuren Sandberg entdeckt und würde den auch kaufen, aber mir sind da ein paar Dinge aufgefallen: zum einen sind auf dem Korpus nur drei Punkte drauf. Die Marke auf den Pickups kann ich nicht entziffern und auf dem Headstock steht doch auf der Rückseite auch immer etwas anderes drauf. Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin…. Ich hoffe aber dochMusikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Elmstein finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der Sandberg sieht mir sehr echt aus, ist ein älteres California-Modell dass ein Punkt abfällt ist sehr gut möglich, da die bei den Highgloss-Modellen wie diesem nur aufgeklebt sind. Ich habe auch sowohl eingelassene, als auch geklebte Sandberge Die Pickups sind Delanos (kann man aufm Humbucker noch halbwegs lesen) und früher™ wurde die Seriennummer noch ohne Aufkleber in den Headstock gehauen. Auch die Superlight-Mechaniken mit der ovalen Grundplatte gibts noch nicht sooooo lange.
Darüber hinaus ist der Preis jetzt auch nicht sooooooo günstig, dass man hier n Fake vermuten könnte, sondern eher im ganz normalen Rahmen, nicht unbedingt ein Superschnäppchen, aber okay.