Bass_Zicke
Well-Known Member
- Beiträge
- 6.224
- Bassix
- ß230.287
oh ja ..... mit midi über garage band hört sich so tischhupe ganz anders an !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Hammond-a-like-Orgeln ist die physikalische Modellierung des Tone-Wheel-Konzepts "state of the art".Ich habe auch noch Sample-Sets mit Instrumenten wie Hammond-Orgel
Schön ist, dass man diese Hammond-Modelle auch per Expander bekommen kann.können somit z.B. über Expander oder PC
Nein, sondern so:Wie funktioniert son Ding eigentlich, wird der Ton rein elektronisch erzeugt?
Ja ich finde auch, dass der ganz gut dasteht, aber der eine Punkt am Korpus fehlt und da ist ja irgendwie sonst keine Abnutzung zu sehen und am Headstock ist doch normalerweise auf der Rückseite um die Sr Nummer auch noch so ein Sandberg Label drumherum…. Das macht mich stutzig und auch weil der Bass halt ansonsten dasteht wie ne eins….Also es ist definitiv die Sandberg Brücke, der Saitenniederhalter ist auch eine typische Sandberg Konstruktion. Der Tonabnehmer ist ein Delano. Der ist normalerweise auch Original.
Jawoll, so ist es geplant. Nur bin ich sicher noch nicht so firm was die Qualität anbelangt. In der Preisklasse möchte ich nicht irgendwie einem verbauten Teil aufsitzen, aber alles was ich bisher gelesen habe sieht ja schon mal gut ausDa kann auch einfach ein Punkt rausgefallen sein. Sandberg hat einen eigenen Klangcharakter - und überhaupt würde ich einen Bass sowieso immer vor dem Kauf anspielen.
Sehr gut, das ist ja was, was ich handfest überprüfen kann. Ich habe auch kein schlechtes Gefühl bei der Anzeige sondern wollte einfach mal die Sachen die mir aufgefallen sind anfragen! Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!Die Punkte sind aufgeklebt denke ich, die können sich lösen. Es ist das California 1 Modell mit dem Fender typisch geschwungenen Pickguard, könnte sein das die Rückseite deshalb anders aussieht.
Das kenne ich anders, bei einem, den ich in der Hand hatte, waren die Punkte eingelassen und Klarlack drüberlackiert. Es kann aber sein, dass das nicht bei allen Sandbergs so ist.Die Punkte sind aufgeklebt denke ich, die können sich lösen. Es ist das California 1 Modell mit dem Fender typisch geschwungenen Pickguard, könnte sein das die Rückseite deshalb anders aussieht.
Ich denke schon. Willstes haben?Wie funktioniert son Ding eigentlich, wird der Ton rein elektronisch erzeugt?
Gibt, soweit ich weiß, beides. Bei meinem California sind die auch nur geklebt. Die Abnutzung des Delano-Schriftzugs habe ich übrigens auch. Noch nicht so weit fortgeschritten, aber es fängt an...Das kenne ich anders, bei einem, den ich in der Hand hatte, waren die Punkte eingelassen und Klarlack drüberlackiert. Es kann aber sein, dass das nicht bei allen Sandbergs so ist.