Geosammler
Ehrenmitglied
Mann, was du alles für Wörter kennst...Desk Top Publishing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mann, was du alles für Wörter kennst...Desk Top Publishing
Du doch auch - zumindest zum Teil:Mann, was du alles für Wörter kennst...
Ich bin bei dir. Zum Glück gibt es hier ne Ingo Funktion.Aaaber nu hab' ich was in den EKA ein Inserat gefunden, wo ich nur noch den Kopf schütteln kann:
Ich finde den Bass sehr reizvoll und dachte: Na, schauste mal rein.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Blender finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Dann las ich den Text und meine Augen weiteten sich mehr und mehr.
Bei solchen Sätzen frag' ich mich ernsthaft, wie diese Person irgendetwas verkaufen will. Jemanden, der mir mit dem nackten A... und doppelt ausgefahrenen Mittelfingern ins Gesicht springt, dem kauf ich doch nichts ab.
Was soll sowas?
Wenn mir solche Sätze in einem Laden geboten werden, mach ich doch auf dem Absatz kehrt und verlasse wortlos jenes Etablissement.
Also ehrlich. Dabei müsste ich mich gar nicht angesprochen fühlen. Es reicht einfach dieser Umgangston.
Sorry, musste ich mal loswerden.
Ohne WorteAaaber nu hab' ich was in den EKA ein Inserat gefunden, wo ich nur noch den Kopf schütteln kann:
Ich finde den Bass sehr reizvoll und dachte: Na, schauste mal rein.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Blender finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Dann las ich den Text und meine Augen weiteten sich mehr und mehr.
Bei solchen Sätzen frag' ich mich ernsthaft, wie diese Person irgendetwas verkaufen will. Jemanden, der mir mit dem nackten A... und doppelt ausgefahrenen Mittelfingern ins Gesicht springt, dem kauf ich doch nichts ab.
Was soll sowas?
Wenn mir solche Sätze in einem Laden geboten werden, mach ich doch auf dem Absatz kehrt und verlasse wortlos jenes Etablissement.
Also ehrlich. Dabei müsste ich mich gar nicht angesprochen fühlen. Es reicht einfach dieser Umgangston.
Sorry, musste ich mal loswerden.
Deshalb poste ich es ja hier.Einen gewissen Unterhaltungswert kann man aber nicht abstreiten
Echt? Hm. Also ich bin ein eher freundlicher Mensch und mir geht sowas voll gegen den Strich.Ich finds gar nicht so schlimm.
Ich ja eher nicht. Vielleicht deshalbAlso ich bin ein eher freundlicher Mensch
Kann er sich meinetwegen an den Hut stecken.Ich lese das augenzwinkernd vom Verkäufer.
Sagen wir mal so: vielleicht hat der Verkäufer ja kein Bock auf Käufer wie Dich. Da ist es doch gut, dass der Anzeigen-Text schon mal vorfiltert…Kann er sich meinetwegen an den Hut stecken.
„Verkaufe Bass an arroganten Idioten ohne größere Kenntnisse im Bereich menschlicher Umgangsformen“Sagen wir mal so: vielleicht hat der Verkäufer ja kein Bock auf Käufer wie Dich. Da ist es doch gut, dass der Anzeigen-Text schon mal vorfiltert…
Hier ich! Ich nehme ihn...„Verkaufe Bass an arroganten Idioten ohne größere Kenntnisse im Bereich menschlicher Umgangsformen“
Ungefähr so?
Also das hat hat ja schon was von Magritte - man sollte dem Hobby-Betrüger mal einen Berufswechsel nahelegen!Bin immer noch für 5B Bilder:
Das will ich als Käufer aber überhaupt nicht wissen. So wie das formuliert wurde, finde ich es abschreckend.Naja das mit dem Finanzamt hat ja den Hintergrund das die jetzt ab ner gewissen Menge /.../ Steuern auch von „Privatverkäufen“ einziehen.