Geosammler
Ehrenmitglied
Ja, leider...Das kommt von diesem ganzen Aging-Wahn.
Dann kommt sowas bei raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, leider...Das kommt von diesem ganzen Aging-Wahn.
Dann kommt sowas bei raus
Tja, kommt halt davon wenn man ein "S" nicht von einer "5" unterscheiden kann kann...Kein wunder das der Bass im Netz extrem selten bzw. "garnicht zu finden ist"
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Bentheim finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Link geht nicht
Und dieselbe Anzeige 2 x mit unterschiedlichen Preisen.Erstmal potentielle Käufer bepöbeln? Fotos von morgen schon heute. Kein Antesten? Verkauf vorm Proberaum? Schräg...
Ja, den Amp mit der komischen Fischaugen-Optik hatten wir schon mal im Orangen-Thread, oder?. Soll er mal nen Amp mit geraden Chassis verkaufen, findet er vielleicht auch mal richtige Interessenten. Und bei der AD 200 Flut im Moment ist er eh zu teuer. Und dann noch nur Abholung in Pusemuckel. Der sollte sich mal coachen lassen.Und dieselbe Anzeige 2 x mit unterschiedlichen Preisen.
Die Photos sind zudem weder von heute noch von morgen, denn der Amp war mit genau diesen Fotos auch die letzte Zeit über durchgehend inseriert.
Genau. Und ich hab jetzt auch die beiden Anzeigen verstanden; eine ist mit Case (und daher mehr Fotos vom Case als vom Amp ) und die andere scheint dann doch für den Amp allein zu sein (kein Case auf den Bildern, mehr Bilder vom Amp, ... der tatsächlich äußerlich noch recht ordentlich aussieht). Bezüglich Fischaugeneffekt wäre ich ja nachsichtig (manche Telefonknippsen sind einfach so schlecht im Nahbereich und es gibt viele Anzeigen mit schlechteren Bildern), aber der *Ton* macht die Musik und klar, der Preis für den Amp solo ist nen Hunnie drüber. Aber hat man Lust, mit so jemanden zu verhandeln? Nö.Ja, den Amp mit der komischen Fischaugen-Optik hatten wir schon mal im Orangen-Thread, oder?
Gorbitz..... ..das ist doch da wo die alle so perfekt Hochdeutsch sprechen duhn, können. Oder verwechsle ich da was ?Apropos Vollhonk ...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...pteil-schwarz-flight-case/1884190311-74-23812
Erstmal potentielle Käufer bepöbeln? Fotos von morgen schon heute. Kein Antesten? Verkauf vorm Proberaum? Schräg...
SIE BECKOMMEN GANZ TOLLERBASS, UND KÖNNEN DANNACH ROCK SPIELEN UND SLAP SPIELEN GANZ TOLL !
Achorn UND Polisander in einem Instrument! Weiß nicht, was daran nicht genial sein soll.
Ja, hat sich dann auch geklärt...Beide Links führen bei mir zu einer Anzeige von heute. Weiß nicht, worauf du hinaus willst...
Was muss man davon halten?
Bin Grad dabei, guckst du Signatur...Abstand Lieber länger auf was richtiges sparen.