Geosammler
Ehrenmitglied
Prompte Antwort:
"bitter machen sie mir eine Angebote es ist ein Unikat."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prompte Antwort:
Das könnte sogar noch ein Modell ohne Spannstab sein, die Form der Pickups deutet auf eines der ersten Baujahre.Wahrscheinlich meint er die Saitenlage.
Aber die Farbe ist wirklich schön, und eine Kopfplatte mit perloid habe ich auch noch in Planung.
Die Schraube am Volume-Poti beweist großes Feingefühl in Restaurierungsfragen!Schicke Farbe
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Heide finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Das ist doch praktisch, da kannst du mit dem kleinen Finger schöne Tremoloeffekte erzeugen...Die Schraube am Volume-Poti beweist großes Feingefühl in Restaurierungsfragen!
Genauso, wie die schief eingeschraubten Spax-Schrauben im Pickguard ...Die Schraube am Volume-Poti beweist großes Feingefühl in Restaurierungsfragen!
Uiuiui... die Ostblock-Instrumentenbauer (ich darf das sagen, ich bin selber Ossi ) haben mal wieder zugeschlagen... abgefahrener Fretless der hat bestimmt einiges erlebt.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Halberstadt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Und damit das auf keinen Fall in Vergessenheit gerät, hier das Bild der Anzeige: was ist das!?
Anhang anzeigen 482005
Kommt auf den Untergrund und die Geschwindigkeit an, mit der du schiebst.
Nö, Du kannst nur Kontakte Blockieren...... Eine "Ausschlusssuche" ( ich liebe Wörter mit drei gleichen Buchstaben in Folge ) gibt es leider nur in der großen Bucht...Kann man bei Kleinanzeigen eigentlich auch Nutzer blockieren? In meinem Suchkreis stellen einige Leuchten täglich ihre Angebote immer wieder rein.
Ich kenn mich mit Fender ja nicht aus aber wenn das Mexiko Schildchen 300 Euro wert ist, dann ist ja alles soweit ok.........Ach jeechen, lass ihn doch. Ich habe dieses Jahr angefangen Fender Fakedecals Kopfplatten bei Ebay Kleinanzeigen zu sammeln, ich bin jetzt bei ungefähr 30. Vielleicht ist das Schiebebild auf der Rückseite ja wirklich aus Mexico.