Schräge EBay Angebote

Aber drunter steht ne ältere FMC mit Tolex statt Filz! Die wird allerdings leider nicht angeboten.
Aber ein Dynacord BA300, eine Engl 4x12 und ein Boogie Rectifier ...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der Mesa ginge sogar als Schnäppchen durch? (Ist aber off-topic, Dünnsaiterkram ...)

Nicht schräg, aber ehrlich... „Da tun nicht nur die Augen weh, nein das fühlt sich auch richtig unangenehm an.“ :D
Sehr schick! Meine erste 4x10 hab ich damals gebraucht gekauft, die war viel zu groß, mit je einem Reflexrohr in jeder Ecke.
Ich hab sie kleiner gebaut, sodass die Schallwand grad so groß, wie die Speaker war. Danach hab ich sie auch mit dem günstigsten blauen Teppich bezogen. Das war damals irgendwie chic.

• Like
Reaktionen: fmm
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der Mesa ginge sogar als Schnäppchen durch? (Ist aber off-topic, Dünnsaiterkram ...)
Da er ein Trafo benötigt und ein Single Recti ist kein super Schnapper aber sehr fairer Kurs.
Wobei die 50 Watter mittlerweile besser verkaufen als die Großen mit 100 Watt.
Die sind einfach geisteskrank laut....also schon der 50er.

• Like
Reaktionen: fmm
Also vom Materialwert her liegen die deutlich über dem Schein. Nur mal so als Argumentationshilfe.

Uiuiui... die Ostblock-Instrumentenbauer (ich darf das sagen, ich bin selber Ossi :ugly:) haben mal wieder zugeschlagen... abgefahrener Fretless :D:D:D der hat bestimmt einiges erlebt.

Und damit das auf keinen Fall in Vergessenheit gerät, hier das Bild der Anzeige: was ist das!?

$_57.JPG

Wahrscheinlich meint er die Saitenlage.
Aber die Farbe ist wirklich schön, und eine Kopfplatte mit perloid habe ich auch noch in Planung.

moin,
Ein Bass in Buswartehäuschendeckendesign, na, immerhin besser als öffentliches Eigentum zu vandalisieren
Anhang anzeigen 482525Anhang anzeigen 482527
war dieser arme malträtierte Bass etwa ein Tune? Schade...

Zurück
Oben Unten