Schräge EBay Angebote

Ich hatte angefragt aber da meldet sich niemand.

Habe auch nen 20er plus Abholung angeboten, falls der Bass sich wider Erwarten nicht verkaufen sollte.

Hier wäre übrigens auch noch was für Bastler oder Menschen, die gewöhnungsbedürftige Lackarbeiten mögen. Mann achte auf die Details, drei Saiten hat er auch noch.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Habe auch nen 20er plus Abholung angeboten, falls der Bass sich wider Erwarten nicht verkaufen sollte.

Hier wäre übrigens auch noch was für Bastler oder Menschen, die gewöhnungsbedürftige Lackarbeiten mögen. Mann achte auf die Details, drei Saiten hat er auch noch.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Den hatte ich auch angeschrieben aber da kommt nichts.

Ja, schade eigentlich. Will er überhaupt verkaufen? Evtl mal anrufen falls dort die Nummer hinterlegt ist.

Mir hat er kurz geantwortet. Der Bass wird wohl im Auftrag verkauft. Der Verkäufer meinte, keinen Plan von Instrumenten zu haben und entsprechend auch keine Auskunft über Funktion und Zustand machen zu können.

100 Euro war mir dann etwas viel. Inwiefern Spielraum besteht, wollte er mit dem Besitzer abklären. War wohl nicht der Fall, da nichts mehr nachkam.

Habt ihr nix sinvolles zu tun?
Lass uns doch spielen. ;-)

Bei nem alten Fender würde man nicht lange fackeln.
Immerhin steckt hier auch ein amtlicher Esche-Ahorn Preci drunter.
Der Blechwinkel lässt mich nur nicht wirklich an einen Blazer glauben. Eher ein Roadstar II der ersten Stunde mit Blazer Korpus und 2+2 Kopfplatte.
Aber die Brücke kann natürlich auch getauscht sein.
Für nen Fuffi würde es sich schon wegen der PUs lohnen. Die sind komplett zerlegbar. Neue Kappen und die Polepieces in Aceton baden....

Any News? Irgendwie hat's mir das Teil angetan. Auch wenn's jemand anders richtet.
Edit: Antwort just in diesem Moment bekommen: "Sorry es ist schon verkauft".

Wer war's? Oder sehen wir den in ein paar Tagen für 300 wieder an gleicher Stelle?
Wie bei meinem Resteblazer......aber das ist ein anderes unschönes Thema.

• Like
Reaktionen: hui

Zurück
Oben Unten