Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Thema läuft auch schon im Schnäppchenmarkt.Krasse Bild/Text Schere!
Bassverstärker Eich T500
bei fragen gerne melden,Bassverstärker Eich T500 in Leipzig - Leipzig, Zentrum310,00www.kleinanzeigen.de
Der hat auch noch einen anderen Bass im Angebot, der hat sogar einenJazzbass in Spezialform
Fender Jazz Bass
Seit Dezember 2022 in Besitz. Nicht mehr als 5h insgesamt gespielt = Neuwertig. Verkaufsgrund:...,Fender Jazz Bass in Schleswig-Holstein - Stadum200,00www.kleinanzeigen.de
Emg P Tonabnehmer mit aktivem
Rückwärtsgang
Inzwischen wurden ja auch die Bilder richtig eingestellt und mein Post ist sinnfrei...Das Thema läuft auch schon im Schnäppchenmarkt.
Mal gespannt wie das ausgeht!
Dem sollten wir einen Therapieplatz bei Bassic anbieten...Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sammlungsreduzierung! Bässe, Gitarren, Vintage, MIJ, MIK
Hilfe zur Selbsthilfe! Schaut Euch meine Angebote bzw. die anderen Annoncen an und schaut, ob nicht...,Sammlungsreduzierung! Bässe, Gitarren, Vintage, MIJ, MIK in Niedersachsen - Soltau1,00www.kleinanzeigen.de
Haha! Eine Bekannte meiner Mutter ist Messi, die hatte eine Selbsthilfegruppe. Da haben sie sich gegenseitig die Wohnungen entrümpelt und jeder hat soviel mit genommen, wie er konnte.Dem sollten wir einen Therapieplatz bei Bassic anbieten...
Nix! Alle hin da!Lasst den armen Mann in Frieden!
Er meint eh, er hätte schon eine Selbsthilfegruppe für Bassgeschäfigte auf FB...Haha! Eine Bekannte meiner Mutter ist Messi, die hatte eine Selbsthilfegruppe. Da haben sie sich gegenseitig die Wohnungen entrümpelt und jeder hat soviel mit genommen, wie er konnte.
Lasst den armen Mann in Frieden!
Unbedingt - ich wollte ihm grade ein paar Tauschgeschäfte anbieten, aber mein (ähnliches Beuteschema, bitte keinen aktuellen Billigschrott anbieten) Billigschrott fängt leider bei 600 € anDem sollten wir einen Therapieplatz bei Bassic anbieten...
Schräg sind die erzielten Preise...
ein Bild von der Halstasche/Halsfuß wäre hilfreich.Der Bass ist auch ganz cool finde ich,
Body für 24 Bünde?ein Bild von der Halstasche/Halsfuß wäre hilfreich.
Sieht fast so aus, als würde der Hals nicht gut passen - die Halstasche lässt sich erkennen, so als würde der Hals zu weit "oben" sitzen.