Geosammler
Ehrenmitglied
"Schatz, ich hab schon mal die Zwiebeln gefuzzt..."Also wenn das ein 100 €-Schein da in der Unterlage ist, nehm ich den glatt ... aus dem Rest lässt bestimmt was für die Küche bassteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Schatz, ich hab schon mal die Zwiebeln gefuzzt..."Also wenn das ein 100 €-Schein da in der Unterlage ist, nehm ich den glatt ... aus dem Rest lässt bestimmt was für die Küche bassteln
Je nach Zustand, genaues Modell, mit Box o. ohne kannst du für so einen alten Sovtek Fuzz realistisch bestimmt um die 300-400 € erzielen denke ich. Auf jeden Fall hat mein Kumpel seinen abgeranzten 90er Muff ohne Box vor kurzem für 300 € verkauft.Sind die denn wirklich ungefähr so viel wert? Ich hab so einen, der aussieht wie rechts unten und hat 50€ gekostet. Aber ich hab keine Ahnung von Fuzzes.
Der rote Ramshead in der Mitte oben geht schon mal für mehr 1000$ weg, der links daneben, ein Triangle Big Muff und auch der grüne Russe unten rechts sind vermutlich noch einiges teurer. Den Rest kenne ich aus der Sammlerwelt nicht. Ansonsten sehe ich das wie die Vorposter, wenn man ein wenig Zeit hat bekommt man für 50,-€ gebraucht ein Bass Big Muff, der dürfte für die allermeisten Menschen genügen. Da geht es mehr um "Sammlerwert" als um "Gebrauchswert". Ich selber spiele einen Russen-Clone für 100€ gebraucht und einen aufgebohrten Muff-Clone ebenfalls für 100€, mehr brauche ich nicht.Sind die denn wirklich ungefähr so viel wert? Ich hab so einen, der aussieht wie rechts unten und hat 50€ gekostet. Aber ich hab keine Ahnung von Fuzzes.
Naja, wenn du solche Preise zahlst, leider nicht mehr...Dabei kann man mit einem Big Muff doch deutlich mehr anfangen, als mit einer blauen Mauritius.
Steht grad bei meinem Bruder. Sieht aber aus wie rechts oben und links unten, nur die Knöpfe sind ohne diese Zeigerchen.Je nach Zustand, genaues Modell, mit Box o. ohne kannst du für so einen alten Sovtek Fuzz realistisch bestimmt um die 300-400 € erzielen denke ich. Auf jeden Fall hat mein Kumpel seinen abgeranzten 90er Muff ohne Box vor kurzem für 300 € verkauft.
Zeig doch mal…
Geht ja auch günstiger und umweltfreundlicher:Im Schnitt 163,64€ pro Bass mit Ständer.
tja...wenns 11 alte Fender wären....Im Schnitt 163,64€ pro Bass mit Ständer.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Reutlingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist schon ein schräges Angebot.
Wer kauft sowas?
Ja, hehe, der geistert schon seit 'nem Jahr durch diesen Thread der Typ hat ja nur solche Schnäppchen am StartHier mal ein Schnapper. Hatten wir den schon? Geht auch im Tausch gegen einen CS Fender
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sammlerstück „Roger Waters“ Fender Precision Bass Black
Die Produktbezeichnungen steht oben in den letzten Bildern. Der Bass ist Neuwertig ! Ich wäre auch...,Sammlerstück „Roger Waters“ Fender Precision Bass Black in Berlin - Köpenick2.500,00www.ebay-kleinanzeigen.de
Verlangen. Ob es jemand ausgibt halte ich für äußerst zweifelhaft... Naja, jeden Tag steht ein Drummer auf. Äh, Dummer.Was die Leute so für Mojo ausgeben ...