Nö, die gehen für nen Zwanziger wegIch hätte hier noch ein Raider aus den Achtzigern... Bin ich jetzt reich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, die gehen für nen Zwanziger wegIch hätte hier noch ein Raider aus den Achtzigern... Bin ich jetzt reich?
Als ob es noch eines Beweises bedurft hätte, dass manchen Leuten hier zu gut geht ...Comics kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Comics sammeln, kaufen und verkaufen - Jetzt in Verlautenheide finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Und ich Idiot hab das Zeug meinen Kindern zum trinken gegeben!
Hmmm, das Angebot ist aus Aachen ... hat wohl die falschen Printen geraucht.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Comics kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Comics sammeln, kaufen und verkaufen - Jetzt in Verlautenheide finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich dachte immer, Vintage Instrumente seien überteuert…
Will ich sehen.Ich hätte hier noch ein Raider aus den Achtzigern.
Klar ist das eine Spaßanzeige.Vielleicht ist es auch nur ein Spaß?
Ich habe auch mal meine total verschlammten Espandrillos angeboten und damit ein paar launige Kommentare geerntet.
Oh, Mist, ausgerechnet jetzt ist mir das Raider hinter den Schrank gerutscht, und ich komm nicht hin... Zu dumm...Will ich sehen.
Du weißt ja: Kein Bild - kein Raider...
Ein stinknormales Bild hätte hier doch eh keinen überzeugt... Da muss mindestens noch ne Gabel drauf und dein Perso und die Zeitung von morgen und....Oh, Mist, ausgerechnet jetzt ist mir das Raider hinter den Schrank gerutscht, und ich komm nicht hin... Zu dumm...
Keine Ahnung ob der Preis ernst gemeint ist, aber ich weiß dass bei Ebay einzelne CapriSONNEN, Orangengeschmack mit Strohhalm aus Plastik tatsächlich weit über 100 EUR weggehen. Verrückte Welt…Vielleicht ist es auch nur ein Spaß?
Ich habe auch mal meine total verschlammten Espandrillos angeboten und damit ein paar launige Kommentare geerntet.
Wenn ich das geahnt hätte, damals, 1972 oder so...da gab's die Capri-Sonne - nein, halt, es war SUNKIST - in so Tetraeder-Packs. Total cool.CapriSONNEN
heutzutage wär das Päckchen zu klein für die Warnhinweise, sich mit den Ecken gefälligst kein Auge auszustechen!Ich versuche grade mir auszumalen, was da heute für Preise aufgerufen werden könnten...mein lieber Schieber...
Und dieser Strohhalm! Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich einige Male fast daran gescheitert bin, den durch das "Jungfernhäutchen" zu stechen, um an den Genuss der Limonade zu gelangen. Dabei dann die Packung zusammengequetscht und zack! war die Jeans an ungünstiger Stelle durchnässt.
Lol.E-Bässe - E-Bässe / Verstärker | willhaben
582 Angebote in E-Bässe - E-Bässe / Verstärker. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
Schrägheit hin oder her, ich frage mich ob man den Bass mit dem Tauschsattel auf Bild 3 vernünftig stimmen/spielen kann.. Sieht irgendwie aus als wäre der nicht ganz dort wo er hin gehört
Vintera?Vorname ist meiner.