SchrÀge EBay Angebote

Ja nimm das Ding, Hertiecaster in top Zustand und Vintage noch dazu. Da kann man nicht hoch genug ansetzen. Bei Gefallen verkaufe ich dir auch noch den passenden Bass dazu😉
Anscheinend ein Bass von Fasan, erkennbar an den Aufkleberresten und der Fasan-Weltkugel oben am Sattel. Wie steht's bei http://www.schlaggitarren.de/home.php?text=hersteller&kenn=14 : "Bei den FASAN-Gitarren fÀllt auf, dass sie oft, in erheblichem Umfang, aus Bauteilen anderer bekannter Herstellern bestehen."
Ich habe noch ein paar dieser 60er Jahre Spiegelpickguards mit montierten Pickups und den gleichen Schaltern und Potiknöpfen aus Bubenreuth (aber fĂŒr Gitarre). Die Firmen damals haben sich alle gegenseitig beliefert :-)

Krasses Pferd !
WĂŒrde ich fĂŒr kleines Geld nehmen.

Leider meinen viele " Erben" etc. Sie hÀtten den heiligen Gral geerbt...und haben schon den Porsche Katalog besorgt, um die vermeintlichen ErtrÀge anlegen zu können......

Screenshot_20220110-180251_Chrome.jpg

Da gab's echt schrÀge Teile von FASAN....
:rofl:

Wenn man schon geklaute Bilder aus dem Netz nimmt, um einen nicht vorhandenen Bass zu verkaufen, dann sollte man wenigstens Bilder vom gleichen Bass nehmen.
Oder ist das so eine Art Schrödinger-Bass, der sich nicht entscheiden kann, ob er vier oder fĂŒnf Saiten hat...?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
Hast du eine Quelle der „Original“ Bilder?
Er schreibt doch Sammlungsauflösung. Teppich & VorhĂ€nge lassen eher darauf schließen das er den Bass als 4- und 5-Saiter besitzt.
Ich vermute hier eher eine etwas nachlÀssige Artikelbeschreibung.
Aber schaltet sicherheitshalber schon mal die Polizei ein.
:great:

Nein, ich habe keine Quelle der Bilder, ich weiß noch nicht mal, ob sie wirklich irgendwo anders her kopiert sind. Ich habe aber auch nicht vor, die Polizei einzuschalten oder die Anzeige bei EbayKA zu melden. Was ich aber getan habe: den VerkĂ€ufer fragen. Sobald er antwortet, lasse ich es euch wissen...

...Teppich & VorhĂ€nge lassen eher darauf schließen...

Der hat auch noch einen andern Bass, eine Gitarre, und einen Gitarrencombo im Angebot. Alle Artikel sind auf verschiedenen Böden fotografiert; Parkett, Teppich, OSB... Dazu ist das Profil erst zwei Wochen alt. Das stinkt gewaltig. Vielleicht hat er ja vier verschiedene MusikrĂ€ume und ist etwas verplant, das halte ich aber eher fĂŒr unwahrscheinlich...

Wieder einer, der es probiert:

zum Vergleich in neu:

Nein, ich habe keine Quelle der Bilder, ich weiß noch nicht mal, ob sie wirklich irgendwo anders her kopiert sind. Ich habe aber auch nicht vor, die Polizei einzuschalten oder die Anzeige bei EbayKA zu melden. Was ich aber getan habe: den VerkĂ€ufer fragen. Sobald er antwortet, lasse ich es euch wissen...

Und er hat auch schon geantwortet. Keine Polizei nötig, er hat einfach das falsche Foto hochgeladen... :-)

ZurĂŒck
Oben Unten