SchrÀge EBay Angebote

Oha, ob Sting diese Hommage gefallen wĂŒrde? :O!

HattenwirschondreiPostsweiteroben. Macht aber nix!
Und außerdem hat der ja auch noch das Modell ‚Jaco‘ im Angebot...

https://www.ebay.de/itm/313783476202?hash=item490ef3dfea:g:cUMAAOSweSlhrxxb

Solchen Leuten mĂŒsste man echt den Werkzeugkasten wegnehmen...

auch nicht schlecht
da verkauft einer einen eigentlich schönen Tele, aber mit der definitiv falschen BrĂŒcke und total bekloppter Preisansage. Wenn man dann mal eine frage dazu stellen möchte kommt vom System die Abfuhr, der VerkĂ€ufer bekommt zu viele Fragen gesendet und kann die quasi eh nie beantworten ...man soll sich lieber noch mal das Angebot genau begucken anstatt Fragen zu stellen. Es wird immer besser.

v0AAJ.gif

Er schreibt ja von wegen 25 Teles gehabt (die Dinger sind in Europa eher selten) ...dann aber die Bridge nicht zu erwÀhnen, wo man auf den Bilder schon sieht, dass sie nicht zu den Löchern im Body passt ...das ist schon ne Hausnummer find ich.

Da wĂŒrde ich ebenfalls behaupten, das die getauscht wurde ...allerdings ist das auch eine andere und die scheint wenigstens zu passen.
Die originale Bridge ist ja zugegeben auch richtig Mist mit den Doppelreitern. Entsprechend wurde oft an den Teilen "verbÀssert"
muss ja auch nicht schlecht sein. Mich stört dann nur das VortĂ€uschen von "UnberĂŒhrt" und der bekloppte Sammlerpreis.

So Entwarnung!
Das ist tatsÀchlich die echte Anzeige, es gab noch drei zusÀtzlich die aber nicht von ihm stammten.
Er hat mir auch das geschickt:
Anhang anzeigen 540793

Dann isses tatsÀchlich ein richtig guter Preis!
@Rantanplan:
.......ich mutmaße mal aufgrund des Artikelstandortes sowie des deutlich niedrigeren Angebotspreises, dass die Fotos erneut missbrĂ€uchlich verwendet werden....
1639152029804.png

Zuletzt bearbeitet:

Könnten mal Bekanntschaft mit einem Staubsauger machen ...
Sind die in dieser Verfassung (feucht geworden, wahrscheinlich etwas duftend) fĂŒr 100 € zu verkaufen?

Ich hatte ĂŒberlegt, das bei den Betrugswarnungen zu posten, aber da kein Preis genannt wird mach ich das hier.
Ein Kollege hat den Bass in der Hand gehabt. Da ist sehr viel dran rumgeschustert worden und die Saitenlage ist ohne Shimms bei ĂŒber 10mm.
Das letzte Mal war er fĂŒr ĂŒber 2K angeboten worden.

ZurĂŒck
Oben Unten