BergiaBurns
My Bass is on Fireâš
Aua
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, cool! Also, wenn ich den mal anschauen soll - einfach bescheidsagen!So Entwarnung!
Das ist tatsÀchlich die echte Anzeige, es gab noch drei zusÀtzlich die aber nicht von ihm stammten.
Er hat mir auch das geschickt:
Anhang anzeigen 540793
Dann isses tatsÀchlich ein richtig guter Preis!
Oha, ob Sting diese Hommage gefallen wĂŒrde?
P Bass Sting Hommage 50er Harley Benton Vintage | eBay
Entdecken Sie P Bass Sting Hommage 50er Harley Benton Vintage in der groĂen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung fĂŒr viele Artikel!www.ebay.de
Mmhhh, Braunschweig...da klingelt was.auch nicht schlecht
Die ist wohl auch nicht original - der Tele hatte ab Werk immer die Bridge mit nur 2 Saitenreitern.Die Bridge könnte tatsÀchlich original sein...diese hier sieht zumindest auch so aus:
Fender Bass â online kaufen - GuitarPoint
guitarpoint.de
Edit: Sorry, sieht Àhnlich aus...
@Rantanplan:So Entwarnung!
Das ist tatsÀchlich die echte Anzeige, es gab noch drei zusÀtzlich die aber nicht von ihm stammten.
Er hat mir auch das geschickt:
Anhang anzeigen 540793
Dann isses tatsÀchlich ein richtig guter Preis!
Ich warte noch, bis er auf unter 400⏠ist, dann schlage ich zu...@Rantanplan:
.......ich mutmaĂe mal aufgrund des Artikelstandortes sowie des deutlich niedrigeren Angebotspreises, dass die Fotos erneut missbrĂ€uchlich verwendet werden....
Anhang anzeigen 541969
Tja, ist bei mir in der NĂ€he. FĂŒr 100⏠in bar entsorge ich den SpaĂ.Frisch aus dem Kuhstall
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Meldorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist das die von Knecht Ruprecht?Die Tuss-Rute wurde nie berĂŒhrt!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kleve finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de