Rhino-
Purist
"Leise Schallköpfe der 4. Generation"
verstehe ich nicht, klingt doch plausibel
verstehe ich nicht, klingt doch plausibel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so. Text hatte ich mir garnicht angeschaut.Viel zu günstig, Google Translator Text= Fake.
Den hatten wir schon mal....Knubbel Headstock mit Deco PUs
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lüneburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich hab zwei Fernandes, die ziemlich gut sind. Den einen spiel ich bloß so selten, weil er nur 4 Saiten hat.ich hatte letzt einen Fernandes, der war recht gut
Geil, das die originale Anzeige unten verlinkt ist .Fake & Betrug, wie dieser vom gleichen Anbieter:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bautzen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich dachte kurz, wir wären im Schnäppchen-Thread, und fragte mich, was du in diesem verbastelten Teil siehst, was ich nicht sehe. Puh.Hatten wir den schon?
Ich dachte kurz, wir wären im Schnäppchen-Thread, und fragte mich, was du in diesem verbastelten Teil siehst, was ich nicht sehe. Puh.
Na bei dem Preis MUSS der doch gut seinHatten wir den schon?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Köln Dellbrück finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
War das nicht die original Anzeige aus der die Bilder geklaut waren ? Auf jeden Fall war die schon parallel zu Faik Anzeige online......... und schon wieder neu inseriert!Anhang anzeigen 539012
Nein, das Original steht in Österreich und kostet 2.9.War das nicht die original Anzeige aus der die Bilder geklaut waren ? Auf jeden Fall war die schon parallel zu Faik Anzeige online....
Eigentlich kann man schon alles rausfeuern, was Südsachsen >100km zur Tschechischen Grenze ist.Geil, das die originale Anzeige unten verlinkt ist .
Anhang anzeigen 538887
E-Kleinanzeigen kann man nur noch mit höchster Vorsicht genießen, überschwemmt mit Fakes der Laden.
Ich habe da bis dato keine konkreten Standorte ausmachen. Es gab solche Fakes auch schon vor meiner Haustür...also eher bei den Schweinswalen als bei den Dachsen.Eigentlich kann man schon alles rausfeuern, was Südsachsen >100km zur Tschechischen Grenze ist.
Es werden ja zu 90% bestehende Accounts gekapert, da kann man nur an bessere Passwörter appellieren.Ich finde es schon wirklich grenzwertig, wie wenig es den Veranstalter von diesem Mist offenbar kratzt was sich für Grobzeug auf seiner Plattform tummelt. Da muss es doch Filter geben die so einen Scheiss wenigstens mal etwas minimieren.