II-V-I
30% Iron Member
"Ich bin doch Norweger" Thor Gundersen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und da sach noch einer Schweden ist teuer.Lebensmittelpreise 2021 in Schweden:
Produkt ↓ / Preis am → 10.05.2021 Kyckling Fryst 1kg från TK Grillhähnchen 1kg ab 41:90 Skr 4,15 € 3,06 € Laxfilé Fryst 4x125g = 500g TK Lachsfilet 2x150g = 300g 119:80 Skr 11,88 € 6,99 € NoName Fiskpinnar/Fischstäbchen 15x30g = 450g 14:90 Skr 1,48 € 1,99 €
oder Surströmming?Wenn man sich 2 Wochen nur von Fischstäbchen ernährt wird's sogar richtig günstig!
Hell on Wheels?"Ich bin doch Norweger" Thor Gundersen
wieso Bass-Rohling?Zwar kein Ebay aber bestimmt ein Schnapper für einen Bassrohling…
Anhang anzeigen 498449Fodera Emperor Elite II 4 Koa
Fodera Emperor Elite II 4 Koa, 4- Saiter E-Bass-Semi-Hollow Body, selektierte geteilte Koadecke, Korpus: Walnussbaum, Toneblock: Esche, durchgehender 3-teiliger Ahornhals, Griffbrett: Ebenholz (Diospyros Crassiflora), Neck Profile: Standard,...m.thomann.de
Kommt das bloß mir so vor, oder ist der Abstand zwischen A- und D- Saite größer als bei den anderen?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_source=copylink
Jetzt kleben die schon Sadowsky-Decals auf ihre Fender-Fakes.
Komische Welt...
Vor ein paar Monaten gab's auch mal einen HB Bass, wo einer "franz" auf die Kopfplatte selber draufgemalt hatte... Habe leider den Link nicht mehrhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_source=copylink
Jetzt kleben die schon Sadowsky-Decals auf ihre Fender-Fakes.
Komische Welt...
Der SchraubhalsWas spricht denn aus deiner Sicht gegen einen Gibson?
Es sind sogar ein paar wesentliche Dinge aufgewertet worden. Die Pickups z.B. - du weißt doch, wie dumpf die immer klingen. Und die blöde 3-Punkt-Bridge ist auch einem praktikableren Modell gewichen, selbst an die Tuner wurde gedacht.Startgebot ein Euro
Hm, ok. Das Logo kann ich auf dem MIni-Foto nicht erkennen, und ob es irgendwann mal einen Schraubhals-Gibbo gab weiß ich nicht (muss mal bei Rob nachschlagen). Korpusform, hm... die Fotos sind ja recht naja. Dass die Brücke nicht orichinoool ist war so klar wie bei den Tonabnehmern.Der Schraubhals
Die ziemlich plumpe Korpusform
Die Brücke
Das Logo auf der Kopfplatte
Bei Tedi würden sich die Leute drum kloppen...Hm, ok. Das Logo kann ich auf dem MIni-Foto nicht erkennen, und ob es irgendwann mal einen Schraubhals-Gibbo gab weiß ich nicht (muss mal bei Rob nachschlagen). Korpusform, hm... die Fotos sind ja recht naja. Dass die Brücke nicht orichinoool ist war so klar wie bei den Tonabnehmern.
Aber hey, 1 Euro!
Und da kann man im Regal nebenan das Schimmel-Ex mitnehmenBei Tedi würden sich die Leute drum kloppen...