http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=290262344064
der name spricht für sich, rein optisch siehts auf den fotos klasse aus!
der name spricht für sich, rein optisch siehts auf den fotos klasse aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
ja.. schönes teil.. mal sehen, was die anlage bringt. member 'rickenbasser' hat die gleiche anlage glaube ich..
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
@rickenbasser: hast du schon neue speaker drinnen? falls ja was für welche und wie klingen sie?
- habe ja auch noch ein exemplar der box und überlege tatsächlich auch einfach gute speaker reinzubauen. damit hätte ich ein fettes stack bestehend aus meinem mywatt der acoustic box mit neuen speakern und einer GK neo 212. die boxen könnte ich je nach gig aussuchen. bei fetten gigs die acoustic, bei superfetten gigs beide und bei kleinen gigs die 212.
Zitat:Original erstellt von: H/H King
noch ist das stack ja zu haben,(habe zwar keine asche), frage mich allerdings trotzdem was wäre die obergrenze für son angebot.
ich schiele schon seit längerem nach den acoustik amps, etcund iese box mit 4x 15 finde ich im übrigen auch sehr interessant! sind da auch minderwertige treiber verbaut??
http://cgi.ebay.de/Acoustic-Bassbox-Model-408-Vintage_W0QQitemZ220287396121
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
gibt's von dem Stack eventuell verschiedene (optisch ähnliche) Ausführungen ?
Erinnert mich stark an das Teil, das der Basser von Mink deVille auf der 'Live in Montreux' DVD spielt - aber da ist der Ton alles andere als überzeugend... bzw er ist eigentlich nicht wirklich vorhanden...
Bei den begeisterten Anwendern hier mag ich kaum glauben, dass es um die gleiche Anlage geht.
wer weiß wer das abgemischt hat, etc. der sound von mink deville der brauch doch nen groovigen bass, ich meine wenn die amps nicht schieben würden, wären sie doch nie kult teile geworden oder?Zitat:Original erstellt von: Black Jack
gibt's von dem Stack eventuell verschiedene (optisch ähnliche) Ausführungen ?
Erinnert mich stark an das Teil, das der Basser von Mink deVille auf der 'Live in Montreux' DVD spielt - aber da ist der Ton alles andere als überzeugend... bzw er ist eigentlich nicht wirklich vorhanden...
Bei den begeisterten Anwendern hier mag ich kaum glauben, dass es um die gleiche Anlage geht.