Schnäppchen...

Riecht ja schon nach Schnäppchen.
Aber bei sooo günstigen Preisen bin ich immer etwas misstrauisch. [ooo]

Die 2Poti-Köpfe für Bass und Treble sind nicht original.

Er schreibt auch PUs und Elektronik wurde gegen Sadowsky getauscht. Das ist aber nicht unbedingt schlecht.

Hals-Binding, Sattel, Kopfplatte+Decal, Trussrod-Schraube, 3Punktbefestigung schaut alles ok aus.

Das Holz war bei meinem Miller wesentlich schöner gemasert, aber das ist natürlich von Bass zu Bass verschieden.
Die Tuner müssten reversed sein.

Auf den Fotos sehe ich keinen Hinweis auf eine Fälschung.
Ich würde sagen das ist ein echter Japan-Miller.

Was sagen die anderen Miller-Besitzer?

Top Angebot - vor allem für Leute die vor Ort wohnen und anspielen können.
Die Beschreibung ist seriös und fachmännisch, der Bass sieht super echt aus - könnte höchstens noch geklaut sein...oder einfach ein saugutes Angebot.

Leute, ist ja nett gemeint - aber wenn ich von einer Firma so gar keine Ahnung habe dann ist das "Fender".
Der könnte mir sonst was andrehen.
Es muss doch kompetentere Bassicer hier in Merkeltown geben . . .

man, warum stehen die immer meilen weit weg von mit???
letztens wars mal ein daion für 150 dann ein blazer für 60 in bayern... ich könnt kotzen.....

Ddas is ja echt ma was...wenn ich einen Miller haben wollen würde...tät ich nach Berlin düsen. Kann mir aber gut vorstellen, dass der Anbieter bereits mit Nachrichten bombadiert wurde und nicht in der Lage ist auf alles zu antworten...oder keinen Nerv mehr hat.
Wär mal lustig wenn den einer aussm Forum kaufen würde, dann könnte man gucken ob alles cool ist mit dem Ding.

Haha ich schmeiß mich weg, der Post von Hobelhai im Berlinthread...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten