Schnäppchen-Tips

Klasse Amp, echt! Hab' mich grad richtig auf den eingespielt. Den oben als backup? 😬 Nee, lieber nicht, das ist zu dekadent...

Keine Ahnung, ob das seriös ist.
Aber bei Abholung ja kein Thema:

Die selben Fotos, der selbe Text:
Auf die alte Anzeige habe ich schon eine Warnung von KA bekommen!
Finger weg!

IMG_20250408_114907.jpg

Rechts oben die Batterie, rechts unten soll ein Klinkenstecker sein. (Ja, im Zeichnen war ich schon immer spitze)

Tokai Bass + Verstärker

War da vorab schon dran und hatte sogar für heute einen Abholtermin...
Bis irgendwelche "Whistleblower" dem Anbieter gesteckt haben, er verkaufe zu günstig...
Leute, wie soll man denn da noch Schnäppchen machen? 😅

War da vorab schon dran und hatte sogar für heute einen Abholtermin...
Bis irgendwelche "Whistleblower" dem Anbieter gesteckt haben, er verkaufe zu günstig...
Leute, wie soll man denn da noch Schnäppchen machen? 😅
Ich gestehe: Das war ich.
Ich bin ein großer Freund der Japan-Bässe und habe auch schon viele Schnäppchen gemacht (nicht nur in Japan). Aber hier lag ein dermaßen eklatantes Missverhältnis zwischen Marktwert und gefordertem Preis vor, dass mir der offensichtlich völlig ahnungslose (und zu doof zum vorher mal Preise checken) "Mark" leid getan hat. Ein zusätzlicher Grund für meinen "freundlichen Hinweis" war, dass ich es hasse, wenn erstklassiger Japan-Bässe wie dieser ca. 1984er Tokai verschleudert werden. Bei einem Fender hätte ich vielleicht nix gesagt… :o)

Ich gestehe: Das war ich.
Ich bin ein großer Freund der Japan-Bässe
Naja, dann weiß ich ja von wem's kam und kann beherzt eine Auge zudrücken... ;-)
Warst wohl auch nicht der Einzige mit einem "freundlichen" Hinweis.
Bin selbst ein großer Freund von Japan-Bässen; er wäre in guten Händen gewesen...:weep:
Mal schaun, bin ja noch in Kontakt.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten