Fender Bassman 135
Röhrenverstärker Bassman 135 von Fender. Zustand siehe Fotos. Privatverkauf. Keine Garantie. Kein...,Fender Bassman 135 in Berlin - Charlottenburg
400,00
www.kleinanzeigen.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich glatt nehmen, ggf. nur als Deko, ist aber leider viiiel zu weit wechGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bass Gitarre von ca. 60 er Jahren ?
Ich verkaufe hier eine alte Bass Gitarre, die schätzungsweise so von den 60 ern sein muss. Ich weiß...,Bass Gitarre von ca. 60 er Jahren ? in Konstanz - Konstanz29,00www.kleinanzeigen.de
An der Netzbuchse steht das Ding zieht maximal ein Kilowatt?Der steht bei mir im Proberaum, geiles Teil! (Nicht meiner)
Die Optik finde ich mal richtig gut. Schiebt in Verbindung mit der 215 Sunn drunter ohne Ende, den möchte man nicht ausfahren...
...wie gut, das unser Proberaum ein Bunker mit 1 m dicken Wänden ist....Damit kannste ja ein Dach abdecken!
Hab ihn angeschrieben, mal schauen.Basscombo Gallien-Krueger 700/RB115
GK 700/RB115 (380W) mit leichten Gebrauchsspuren. Die letzten sechs Jahre nicht mehr genutzt. Viele...,Basscombo Gallien-Krueger 700/RB115 in Hamburg - Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil)70,00www.kleinanzeigen.de
War zu spätHab ihn angeschrieben, mal schauen.
Ja und? Resonanzfrequenz noch nicht gefunden oder zu kurz angespielt, Moog Taurus kann das....wie gut, das unser Proberaum ein Bunker mit 1 m dicken Wänden ist....
Krass! Durch 2 mal Spielen eine Saite verbraucht , oder ist sie in den 3 Jahren weggeostet?Geht um ihn hier:
E- Bass - Guitarre
**E-Bass-Gitarre zu verkaufen** - ein Sait fehlt. - Nur 2 Mal benutzt, seit 3 Jahren ungenutzt...,E- Bass - Guitarre in Bayern - Ansbach100,00www.kleinanzeigen.de
der steht ja schon eine längere Zeit in den Kleinanzeigen, da kann man gewiss noch einen Satz Saiten raushandeln. Ich finde, dass Yamaha Bässe eigentlich ganz ordentliche Arbeitstiere sind.Geht um ihn hier:
E- Bass - Guitarre
**E-Bass-Gitarre zu verkaufen** - ein Sait fehlt. - Nur 2 Mal benutzt, seit 3 Jahren ungenutzt...,E- Bass - Guitarre in Bayern - Ansbach100,00www.kleinanzeigen.de
Dachte ich auch... Und um die Ecke, hab ihn mal angeschrieben...Das ist doch ein super Kurs - da würde ich nicht mehr verhandeln. Neupreis für Bass und Tasche liegt aktuell bei 310 Euronen.