bassmansemi
Well-Known Member
Komisch auf allen Seiten steht was von 1000 Watt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Behringer gibt oft unrealistische Wattzahlen an.Komisch auf allen Seiten steht was von 1000 Watt.
Der Combo hat sechs Seiten, also 6000 Watt?Komisch auf allen Seiten steht was von 1000 Watt.
Ja. Man muss jedoch beachten, das richtige Kaltgerätekabel zu nutzen:Der Combo hat sechs Seiten, also 6000 Watt?
Holy moly, also mir hatte der Bugera BVV 3000 mit 42 Kilo schon gereicht, allein hab ich den nich auf den Kühlschrank gekriegtMhh, so ein Fender Super Bassman ist mir einfach zu leicht, gibt es da nicht was doppelt so schweres?
Klar!
⚡️Peavey Classic 400 Bass Amp USA⚡️
Trenne mich von einem meiner Schätzchen. Pure 400 Watt mit 14 Röhren. Brachiale Power und sehr...,⚡️Peavey Classic 400 Bass Amp USA⚡️ in Schleswig-Holstein - Henstedt-Ulzburg1.050,00www.kleinanzeigen.de
Der steht bei mir im Proberaum, geiles Teil! (Nicht meiner)Mhh, so ein Fender Super Bassman ist mir einfach zu leicht, gibt es da nicht was doppelt so schweres?
Klar!
⚡️Peavey Classic 400 Bass Amp USA⚡️
Trenne mich von einem meiner Schätzchen. Pure 400 Watt mit 14 Röhren. Brachiale Power und sehr...,⚡️Peavey Classic 400 Bass Amp USA⚡️ in Schleswig-Holstein - Henstedt-Ulzburg1.050,00www.kleinanzeigen.de
Ich finde den auch super, nur meine Bandscheibe sagt absolut nein.Der steht bei mir im Proberaum, geiles Teil! (Nicht meiner)
Die Optik finde ich mal richtig gut. Schiebt in Verbindung mit der 215 Sunn drunter ohne Ende, den möchte man nicht ausfahren...