Der Bass ist schon korrekt und ab Werk so, aber entweder ist das fake oder der Typ hat sich einfach hart vertippt. Niemand hat so einen Bass für 79 Euro abzugeben, Niemand.Schon reserviert. Ist das PG so Original?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bass ist schon korrekt und ab Werk so, aber entweder ist das fake oder der Typ hat sich einfach hart vertippt. Niemand hat so einen Bass für 79 Euro abzugeben, Niemand.Schon reserviert. Ist das PG so Original?
Angeblich hat er den Bass mal für 500,- gekauft und will niemanden ausnehmen...Niemand hat so einen Bass für 79 Euro abzugeben, Niemand.
Schon weg. War zu langsamSchon reserviert. Ist das PG so Original?
Dann berichte im Anschluss gerne! Nicht, dass man hier zu unrecht verdächtigt...Mir hat er auch eben geschrieben, dass der bass schon weg sei. Fahr aber mal für den combo hin.
So, nun ein kleines Fazit.Dann berichte im Anschluss gerne! Nicht, dass man hier zu unrecht verdächtigt...
Hm... schwer einzuschätzen das Ganze... Helerware? Oder sah das überzeugend nach einem Wohnhaus mit Basssammlung aus?So, nun ein kleines Fazit.
Zuallererst: Es roch nicht auffällig im Haus.
Der eigentliche Eigentümer, bzw. Inserat war bei der Abholung nicht anwesend. Ehefrau hat mir den amp übergeben. Angeblich soll der "endlich die staubfänger" loswerden. "Der hat soviele Bässe, die kann der gar nicht alle spielen." (Vielleicht lag der auch gefesselt im keller.) Ich konnte leider keine weiteren Infos bzgl. Des sandberg-basses erhalten. Es sollen wohl noch weitere Bässe verkauft werden.
Den combo ibanez p3115 habe ich für n Appell und ei mitgenommen.
Dann gibt es ihn vielleicht doch noch, den Deal, der einfach zu gut ist und dann doch war ist...Da wirkte nichts auffällig. Das war n großes gepflegtes Haus auf dem Land. Strasse mit vielleicht 10 Häusern. An der Strasseneinfahrt stand dieses Schild.
..was seid ihr alle geierrich....ebenfalls gefolgt
Stimmt...was seid ihr alle geierrich
Du meinst gasig........was seid ihr alle geierrich....
Ist bei mir im Ort - kann ich gerne checken und bis Abholung bei mir lagern wenn jemand möchteWeiß selbst nicht so viel über den Amp, könnte aber ein krasses Schnäppchen sein! 400VB für ne Ampeg Vollröhre...
Weitere Elektronik | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Weitere Elektronik - Jetzt in Bottrop finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
leider so gar nicht in meiner Nähe...Wenn es funktioniert ist es glaube ich ein guter Preis:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Perl finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de