Könnte den eventuell für den 2.Proberaum gebrauchen. Hat der genug Dampf mit nem 8 Ohm 15"er gegen nen Drummer und 4x12 Gittenbox?Taugt was, ist unkaputtbar und Ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte den eventuell für den 2.Proberaum gebrauchen. Hat der genug Dampf mit nem 8 Ohm 15"er gegen nen Drummer und 4x12 Gittenbox?Taugt was, ist unkaputtbar und Ja!
Wenn der nicht reicht, ist deine Box scheiße.Könnte den eventuell für den 2.Proberaum gebrauchen. Hat der genug Dampf mit nem 8 Ohm 15"er gegen nen Drummer und 4x12 Gittenbox?
Paypal zahlt schonmal gar nix, die nehmen dem andern das Geld wieder weg.Hat schon mal jemand mal was über Paypal gekauft und die Ware kam nie an, sodass Paypal den Ausfall bezahlen musste/sollte? Stelle mir das gar nicht so einfach vor.
Ich wüßte jetzt nicht was ich tun muss um an mein Geld zu kommen.
Könnte den eventuell für den 2.Proberaum gebrauchen. Hat der genug Dampf mit nem 8 Ohm 15"er gegen nen Drummer und 4x12 Gittenbox?
Mit meinem Peavey Mark 3 ist es auch so, der brüllt alles nieder, aber ich hab ihn noch nicht gemessen.
Wenn ich den Peavey halb aufdrehe, kotzt die Box quasi die Pappe raus, Xmax wird erreicht, der Korb schlägt an, wenn man es übertreibt. Und das wird immer noch lauter, wenn man weiterdreht mit ner dicken Box dran. Man
hab ich schon gemacht, da wird einfach ein fall, genau wie in ebay, eröffnet und nach einer gewissen zeit , kommt darauf an wie die gegenseite reagiert, wird entschieden, ist ok ich hab mein geld zurückbekommen wird natürlich wie hier schon erwähnt von der gegenseite wieder abgezogen.Hat schon mal jemand mal was über Paypal gekauft und die Ware kam nie an, sodass Paypal den Ausfall bezahlen musste/sollte? Stelle mir das gar nicht so einfach vor.
Ich wüßte jetzt nicht was ich tun muss um an mein Geld zu kommen.
Hallo zusammen,Hier mal ein richtiges Schnäppchen...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Tune Somnus 6 und Tobias Classic/Basic(?) 5 für'n 1000,-er
...schnappt es euch, für mich ist es zu weit.
Glückwunsch... ich hätte beide Bässe auch gerne genommen, aber ich wohne zu weit weg. Toller Schnapper für zwei tolle Bässe.Hallo zusammen,
Das sind die beiden Freunde aus der Anzeige.
Ein Tobias USA mit der Seriennummer 12XX und ein Tune Somnus Zi3 6.
Der Tune ist eigentlich nur Beifang gewesen aber ich finde ihn richtig gut.
Mega breites Griffbrett, aber super schlank, lässt sich wunderbar spielen.
Ich kannte den Somnus gar nicht und im Netz findet man auch nicht viel darüber.
Das einzige, was ich herausfinden konnte, war, dass er in Korea gebaut wurde.
Habt ihr Erfahrung mit dem Bass? Was wird dafür aufgerufen?
Gruß
Das war dann ja ein echter super Schnapper, Glückwunsch !Ein Tobias USA mit der Seriennummer 12XX
Ich biete deutliche 21€!und der sollte beim Verkauf deutlich eine 2 vorne stehen haben....
Danke, freu mich wie Bolle, über die Beiden.Das war dann ja ein echter super Schnapper, Glückwunsch !
Echt?
Ääh, hat mal jemand Salz & Pfeffer für den Preci?
Ääh ?Ich hab ihre Adresse, Abholung geht klar....
Gott sei Dank, ich hatte so gar keinen Appetit auf n Fender-MenüNa, wenn der echt ist liebe Kathrin, fress ich n Preci
Ein Tobias USA mit der Seriennummer 12XX und ein Tune Somnus Zi3 6.
Der Tune ist eigentlich nur Beifang gewesen aber ich finde ihn richtig gut.
Stell dich nich an, mit Pfeffer und Salz geht das schonÄäh ?
Ich war mir eigentlich auch sicher, dass das n Fake ist
Gott sei Dank, ich hatte so gar keinen Appetit auf n Fender-Menü
Gott sei Dank, ich hatte so gar keinen Appetit auf n Fender-Menü
...Musst nur sehen, dass das keiner aus Linde ist, die sollen recht mumpfig schmecken.....Stell dich nich an, mit Pfeffer und Salz geht das schon