Schnäppchen-Tips

das ist der aus den inserat oben

Anhänge

• 18A498B0-8103-42D7-A5D1-CD8A9B97E1C4.png
    18A498B0-8103-42D7-A5D1-CD8A9B97E1C4.png
    438,5 KB · Aufrufe: 80
Hoffentlich diesmal kein Fake B):
Annonce ist jedenfalls nett geschrieben und ist VB / Abholung. Der Bass hat nach den Bildern zu urteilen harte Zeiten hinter sich:

Gute Nacht!

Hatte nicht mal jemand hier über diese Amps berichtet? Sieht vom Design sehr Peavey-inspiriert aus. Hier gibts ja auch viele Fans von Anlagen in der Größen- und Gewichtsklasse:

Na, wenn das mal kein Schnapper ist:

Für alle, die sich etwas hinstellen möchten, was auch nach dem Atomkrieg Bestand hat. Oder zu mindest den Untergang des Abendlandes überlebt. :ugly:

Hatte nicht mal jemand hier über diese Amps berichtet? Sieht vom Design sehr Peavey-inspiriert aus. Hier gibts ja auch viele Fans von Anlagen in der Größen- und Gewichtsklasse:
schön und schon wech......

ich habe davon die 150 watt 1`15-Combo.... macht Spaß

Na, wenn das mal kein Schnapper ist:

Für alle, die sich etwas hinstellen möchten, was auch nach dem Atomkrieg Bestand hat. Oder zu mindest den Untergang des Abendlandes überlebt. :ugly:
Sehr gut formuliert!
Über so eine Box hab ich letztes Jahr mit meiner "Nach dem Atomkrieg" Band gespielt. Da hat der Corvette geknurrt wie ein Wolf, das war zum niederknien!
Wenn also wer den Amp will und die Box verschmäht...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ocialbuttons&utm_medium=social&utm_content=vu app_ios

Super Schnapper, 5 Saiter Duesenberg D Bass für 650€. Kostet sonst locker das doppelte, sieht aber echt aus
Ist wohl doch ein Fake, hier ist die Originalanzeige:

danke an @Irrlicht für den Hinweis

Zurück
Oben Unten