Geosammler
Ehrenmitglied
Ich muss downsizen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss downsizen...
Auf jeden Fall sackschwer pro dBV Type Preamp und 280 Watt Transistor Endstufe
Niemand, weil...Und ? Wer hat sich den schwarzen Yamaha BB geschnappt?
Den sehe jetzt zum dritten Mal diese Woche mit anderer Anschrift…
Der kann fliegen - gestern war er noch in KasselWie findest du das?
da ausdrücklich abholung dabei steht, wenn es erreichbar wäre würd ich einen besuch wagen hinzufahrenDer kann fliegen - gestern war er noch in Kassel
Hände weg!!!
Boah, ey.... Geschenkt....Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Flensburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
ne richtige MetalaxtMusikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Sankt Augustin finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich überlege gerade mir den abholen zu lassen
Ich muss gestehen, das Bassmodell selber kenne ich nicht. Die Hardware sieht allerdings exakt so aus wie von meinem Ibanez RB 850 aus 1984. Wenn auch die Fertigungsqualität identisch ist wäre das wirklich mehr als manierlich.Da war aber noch jemand schneller als ich. Wenn der ihn nicht nimmt, lass ich mir den mal bringen. Made in Japan h d halt schon iwie geil
muss ein Hybrid sein.Ich muss gestehen, das Bassmodell selber kenne ich nicht. Die Hardware sieht allerdings exakt so aus wie von meinem Ibanez RB 850 aus 1984. Wenn auch die Fertigungsqualität identisch ist wäre das wirklich mehr als manierlich.