Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- BeitrÀge
- 7.670
- Bassix
- Ă242.674
Wenn das der selbe Designer ist, der die Speaker-Sektion von meinem Beta-Combo verbrochen hat, ist das Teil ne halbe Tonne Sound-Katastrophe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, ein guter Preis, vor allem mit dem Peavey Top zusammen ebenfalls zum guten Kurs hat man dann ein schlagkrÀftiges Stack.Ist das schon ein SchnÀppchen?
Aktuelle Cabinets kosten ja das Doppelte und mehr und eine 215 ist derzeit nicht im Programm.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Ja, das sind 15L.Könnten da EV 15L verbaut sein?
Hab den tatsĂ€chlich schon gesehen, aber wenn der so schlecht behandrlt wurde, weiĂ ich nicht ob ich das GerĂ€t in drn Griff kriegen wĂŒrdeKĂŒmmert sich Jemand ? ist ca. 25k entfernt v. mir, ich könnte ihn sichern, falls Jemand der Barden hier Interresse hat.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Rotherbaum finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das Aging ist ja schon ganz schick (wenn auch zu derb fĂŒr meinen Geschmack), aber irgendwie finde ich 'n Dusi dafĂŒr ganz schön happig.schlecht behandrlt
Sehe ich auch so, wenn man erst mal noch etwas richten muss, etwas löten muss oder gar die Elektri tauschen mussâŠ. NÀÀDas Aging ist ja schon ganz schick (wenn auch zu derb fĂŒr meinen Geschmack), aber irgendwie finde ich 'n Dusi dafĂŒr ganz schön happig.
Könnten da EV 15L verbaut sein?
80⏠fĂŒr beide erscheint mir gĂŒnstig.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Gerne bei mir melden.Ja, das sind 15L.
Das ist der Transistor V Type! Also V Type Preamp und 280 Watt Transistor Endstufe.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Neustadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
WÀre das hier auch ein SchnÀppchen??
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich muss downsizen...Das mal wirklich n Schnapper! @cfortner hat doch da bestimmt Interesse