Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- BeitrÀge
- 9.337
- Bassix
- Ă372.968
Das frag ich wenn ich Antwort erhalte.Aber wo denn, Solingen oder Berlin?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das frag ich wenn ich Antwort erhalte.Aber wo denn, Solingen oder Berlin?!
Boah, den kenne ich ja gar nicht. TatsĂ€chlich Röhre. Ăhnlich dem Alpha Bass? Oder ist das ein Gitarren-Amp?Eine der besten Peavey Amps aller Zeiten, zum Spottpreis!
Ist in Gitarren-Amp. Transistor Vorstufe, Röhren Endstufe.Boah, den kenne ich ja gar nicht. TatsĂ€chlich Röhre. Ăhnlich dem Alpha Bass? Oder ist das ein Gitarren-Amp?
Der Combo ist ohne externe Box eher was fĂŒr Gitte, da open Back, gibt es aber auch als Topteil.Boah, den kenne ich ja gar nicht. TatsĂ€chlich Röhre. Ăhnlich dem Alpha Bass? Oder ist das ein Gitarren-Amp?
So war das damals.Ich weiĂ aber nur noch das der mit Gitarre affenlaut war.
Oh ja!Danke, alles klar.
So war das damals.
Im JuZ meiner Heimatstadt stand so ein Ding im Proberaum, allerdings mit 2 15ern als Bass"combo". Aus der Erinnerung heraus klang der garnicht mal so gut...Oh ja!
Da habe ich eine Zeitlang Gitarre in einer Garagenrotzband gespielt, aber ĂŒber so ein Teil:
Der klang mit Big Muff und TurboRat im Wechsel davor einfach noch bratziger und kaputter. Dazu wurden unnötige Feinheiten im Spiel konsequent geschluckt - genau das, was ich damals brauchte .Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Laatzen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Jo, den Basscombo kenne ich auch noch, wenn ich mich richtig entsinne hat auch der Basser der damaligen Rotzband den gespielt. aber auch bei ihm spielten Spieldetails keine nennenswerte Rolle .Im JuZ meiner Heimatstadt stand so ein Ding im Proberaum, allerdings mit 2 15ern als Bass"combo". Aus der Erinnerung heraus klang der garnicht mal so gut...
Wenn auf dem HalsfuĂ 2.8.88 steht kann er doch nicht von 78 sein.Echt oder Fake, eben gesehn auf eb Kleinanzeigen !?!?
Fake! Bilder und Text komplett aus einer nicht mehr aktiven Anzeige geklaut. Kenne den VerkĂ€ufer der originalen Anzeige.450,- fĂŒr nen Esh Sovereign erscheint mir sehr gĂŒnstig
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rmany-sehr-guter-zustand-/2366837281-74-16666