SchnÀppchen-Tips

Das weiß jemand das Baujahr und schreib was mit "original" in seinem Text und dann will er 65,-€ haben? Dazu Solingen und Berlin?
...klingt doch irgendwie komisch.
...oder er hat eine 0 im Preis vergessen... ;-)

Boah, den kenne ich ja gar nicht. TatsĂ€chlich Röhre. Ähnlich dem Alpha Bass? Oder ist das ein Gitarren-Amp?
Der Combo ist ohne externe Box eher was fĂŒr Gitte, da open Back, gibt es aber auch als Topteil.
So weit ich weiß aber kein Vollröhrer, sondern wie die alten Musicman Dinger mit Röhrenendstufe und Transen-Preamp.
Der Combo stand mal vor zig Jahren in einem mitbenutzen Proberaum rum und durfte lustig mitbenutzt werden. Ich weiß aber nur noch das der mit Gitarre affenlaut war.

Danke, alles klar.

So war das damals. :D
Oh ja!
Da habe ich eine Zeitlang Gitarre in einer Garagenrotzband gespielt, aber ĂŒber so ein Teil:
Der klang mit Big Muff und TurboRat im Wechsel davor einfach noch bratziger und kaputter. Dazu wurden unnötige Feinheiten im Spiel konsequent geschluckt - genau das, was ich damals brauchte :ugly: .

Oh ja!
Da habe ich eine Zeitlang Gitarre in einer Garagenrotzband gespielt, aber ĂŒber so ein Teil:
Der klang mit Big Muff und TurboRat im Wechsel davor einfach noch bratziger und kaputter. Dazu wurden unnötige Feinheiten im Spiel konsequent geschluckt - genau das, was ich damals brauchte :ugly: .
Im JuZ meiner Heimatstadt stand so ein Ding im Proberaum, allerdings mit 2 15ern als Bass"combo". Aus der Erinnerung heraus klang der garnicht mal so gut... 😁

Im JuZ meiner Heimatstadt stand so ein Ding im Proberaum, allerdings mit 2 15ern als Bass"combo". Aus der Erinnerung heraus klang der garnicht mal so gut... 😁
Jo, den Basscombo kenne ich auch noch, wenn ich mich richtig entsinne hat auch der Basser der damaligen Rotzband den gespielt. aber auch bei ihm spielten Spieldetails keine nennenswerte Rolle :ugly: .
Eigentlich hatten wir aber auch nur einen wirklich guten Song und einen super Bandnamen, daher war das angemessen:D.

Denke das dĂŒrfte ein 90er SR aus Korea/Samick sein, meine Recherche in den Katalogen hat leider kein genaues Modell gefunden. Sieht aus wie ein 400er, aber damals hatten die wohl eigentlich 3-Band EQ:gruebel:
FĂŒr 130€ auf jeden Fall Mal ein Abspielen in Solingen wert:

ZurĂŒck
Oben Unten