Kasho
Kaffee hinzugefügt - Körper.exe starten
Was ist das für ein Verstärker bzw. Amp?
Stagg 500BAH - Neupreis war mal 149,- €
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quasi Komplettpaket für Bühne und Zuhause.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Schnäppchen?
Aber gründlichEin Stagg 500 BAH, würd ich sagen. Hier neu für unter 150 zu bekommen:
500 BAH Basstopteil
500 BAH Basstopteil von Stagg zum Preis von 138,58 € im Zoundhouse sichern. Schneller Versand ✔ 30 Tage Geld zurück ✔€138,58www.zoundhouse.de
Ich nehme an, der Name „Bah“ ist Programm.
Edit: Mein Gott, war ich langsam.
Das Ding ist unglaublich scheisse, leise, schwer.Ein Stagg 500 BAH, würd ich sagen. Hier neu für unter 150 zu bekommen:
500 BAH Basstopteil
500 BAH Basstopteil von Stagg zum Preis von 138,58 € im Zoundhouse sichern. Schneller Versand ✔ 30 Tage Geld zurück ✔€138,58www.zoundhouse.de
Ich nehme an, der Name „Bah“ ist Programm.
Edit: Mein Gott, war ich langsam.
Aber den Kram will mir wahrscheinlich auch keiner schicken, ne...?!
Eher nicht. Ich hatte mich gefragt, was das „ADNSON OF ERNIE BALL“ auf der Rückseite der Kopfplatte bedeuten soll?Ist das nicht ein Original?
Sicher nicht. Ein Bongo hat 2 Potis für Vol / Balance und 2 Doppel-Potis für den 4-Band EQ.Ist das nicht ein Original?
Würde ich sofort nehmen, wenn er nur halbwegs in meiner Ecke wäreJetzt nicht unbedingt meine Tasse Tee, aber für jemanden der gerade was für eine Band braucht und keine unbegrenzten finanziellen Mittel hat... Da hab ich 200,- schon schlechter investiert.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kaarst finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Würde ich sofort nehmen, wenn er nur halbwegs in meiner Ecke wäre
Keinesfalls, sieht man auf den ersten groben Blick schon an der unpassend dimensionierten Billigbrücke und dem deshalb verkürzten Pickguard.Ist das nicht ein Original?