4enima
¯\_(ツ)_/¯
Endlich stellt jemand die wichtigen Fragen!Ist so ein Saugnapf eigentlich Schaller-Security-Lock-kompatibel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich stellt jemand die wichtigen Fragen!Ist so ein Saugnapf eigentlich Schaller-Security-Lock-kompatibel?
Supertipp für alle, die sich nach Jahrzehnten mal wieder n Fake-Knutschfleck machen wollenAb jetzt heißt es nicht mehr „mach mal Foto von Bass mit Gabel“, sondern „mach mal Foto von Bass mit Saugnapf“…
Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings berichten, dass sich ein Saugnapf nicht immer spurlos entfernen lässt. 30 Minuten Saugnapf auf der Stirn reichen gut und gerne für 3 Tage runder roter Fleck auf der Stirn…
Ich glaube das gehört so. Du sollst möglichst viel finden, um viel Zeit auf der Seite zu verbringen und dementsprechend Werbeanzeigen anzusehen.Kratzt mich nicht. Was mich eher stört, ist die steinzeitliche Suchmaske bei eBay KA, die noch nicht einmal Ausschlusskriterien ermöglicht, also z.B "bass -akkordeon". Wer schon mal "bass" bei eBay KA eingegeben hat, weiss was ich meine
Ab jetzt heißt es nicht mehr „mach mal Foto von Bass mit Gabel“, sondern „mach mal Foto von Bass mit Saugnapf“…
Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings berichten, dass sich ein Saugnapf nicht immer spurlos entfernen lässt. 30 Minuten Saugnapf auf der Stirn reichen gut und gerne für 3 Tage runder roter Fleck auf der Stirn…
Ab jetzt heißt es nicht mehr „mach mal Foto von Bass mit Gabel“, sondern „mach mal Foto von Bass mit Saugnapf“…
Normalerweise entfernt man doch die Saugglocke direkt nach der Geburt wieder?
ich sorg mal für die allgemeine Belustigung
Super, in das Rack kriegt man ja spielend noch nen Kasten Bier rein.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Amt Neuhaus finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Mist, der ist arch weit weghttps://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...s-system-inkl-19-rack-4-he/2220659015-74-3545
Marshall DBS 7400. (NICHT der 7200, wie der Verkäufer schreibt, sondern der große 7400!!!)
Den Amp hatte ich 20Jahre lang. Es gibt fast nichts lauteres, als diesen Amp! 4000W Pegelspitze, dank 2tem Netzteil.
Das laut Verkäufer kein Ton rauskommt, kann mit großer Wahrscheinlichkeit an den Buchsen (z.B. serieller Effektweg) liegen, die häufig bei Marshall unter Korrosion leiden. War bei meinem auch so...
Einfach mal ein kurzes Patchkabel von Effekt-Out zu Effekt-In stecken, dann sollte Ton kommen.
Eigentlich ist der Amp unzerstörbar. Ein Panzer! ...und 2 Ohm tauglich!
NP (Streetprice) war in der Bauzeit 2500,-DM bis 3000,-DM, laut Liste deutlich höher. Für 250,-€ ein Witz...
1. Nur Abholung im hintersten EckWarum kauft den eigentlich niemand?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Konstanz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das ist absolut unfair bei EK!Auktion /.../ bei EK
das wurde jetzt in eine Auktion umgewandelt. Finde ich bei EK ja irgendwie doof.