Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.681
Ja, wenn die näher bei mir stünde, käme ich da auch ins Grübeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch dein Revier. ;PVielleicht kein Superschnäppchen, aber 300 Röhrenwatt für round about 700 Flocken...
Wer Interesse hat, ist bei mir ums Eck.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Kalk finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Baujahr 1985, 300 Watt aus 6 EL 34 (ich glaube es gibt keinen heißeren AMP)...Ist doch dein Revier. ;P
Hm, stand die Box mal im Wasser?Die Nummer 11....
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Backnang finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Edit behauptet die 11 sei im Vergleich zur Nummer 1 ein echtes Schnäppchen...
Orange Matamp , The First 001 Serial Number 1968 Orange , The Birth | Reverb
THE BIRTH OF ORANGE AMPLIFICATION - SERIAL NUMBER I The following amplifier is the First Orange 50 Watt Amplifier to have been released for Public Sale in 1968/69 , carrying its original factory Serial Number 001 the amplifier will be of interest to both players collectors and investors who...€13.427,04reverb.com
Bei Reverb kiffen die auch richtig hart die Anbieter .Edit behauptet die 11 sei im Vergleich zur Nummer 1 ein echtes Schnäppchen...
Der steht bei mir um die Ecke. Ich glaub, ich schreib den mal an. Ich überlege tatsächlich eh gerade, ob ich zu Hause die OBC115 nicht gegen ne kleine 12er tauschen will. Eigentlich dachte ich an eine PPC, aber die hier wäre natürlich auch nett. Sähe sicher gut aus unter dem OR120…Für die Gitter unter uns:
Matamp angled 112 Scumback für 350 ist ein sehr guter Preis!!!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Geilenkirchen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das ist ne open back Box....Der steht bei mir um die Ecke. Ich glaub, ich schreib den mal an. Ich überlege tatsächlich eh gerade, ob ich zu Hause die OBC115 nicht gegen ne kleine 12er tauschen will. Eigentlich dachte ich an eine PPC, aber die hier wäre natürlich auch nett. Sähe sicher gut aus unter dem OR120…
Andererseits, nachdem Edith nochmal hingeguckt hat: 15 Watt wären natürlich optimistisch… Ich schlaf mal drüber.
Ah, war ich doch spontan richtig! Das Schild hatte mich dann irritiert. Open back hab ich gesehen. Als Home-Box geht’s aber evtl. klar. Ist ja tatsächlich nur für Zimmerlautstärke gedacht. Und ja eh auch für Gitarre. Notfalls: Brett hinten vors Loch.Edit sagt, dass der Scumback 65 Watt hat, da war original ein anderer Speaker drin....
Haste nicht zufällig Bock auf 'ne FMC 1126CL oder eine Orange SP 212?ne kleine 12er
Hmmm, das wird schwierig...Ich will was Schönes zu Hause im Musikzimmer. Nix schwarz.