el_loco
Well-Known Member
still waiting ... but something is in progress.Ich werde berichten, falls er bei mir ankommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
still waiting ... but something is in progress.Ich werde berichten, falls er bei mir ankommt...
Reserviert issa jetze.....Gott sei Dank!
Nur Abholung, aber antesten nicht möglich. Hä?Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Birkenfeld finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ein fanned fret 5 Saiter für einen fairen Kurs in RLP zur Abholung.
Vielleicht hat er keinen Amp, das kann schon sein. Da kann man dann mit Kopfhörerverstärker antesten. Wenn der Verkäufer das ablehnt, dann ist was faul.Nur Abholung, aber antesten nicht möglich. Hä?
Das kann er doch so schreiben, sieht man ja öfter. Dann kann ich einen mitbringen. Vielleicht unglücklich formuliert, kann schon sein.Vielleicht hat er keinen Amp, das kann schon sein.
"Antesten" ist ja erst einmal auch ganz unverstärkt spielen, sehen ob was schnarrt, der Hals gerade ist, etc. Was man halt so schaut und prüft bei einem Gebrauchtkauf. Und dies auszuschließen, ich finde das ist nicht unglücklich formuliert, das ist eine Unverschämtheit.Das kann er doch so schreiben, sieht man ja öfter. Dann kann ich einen mitbringen. Vielleicht unglücklich formuliert, kann schon sein.
DU hast doch keine Ahnung wie ich Bässe spiele!aber es ist immer noch ein E-Bass, keine Trompete oder ein Saxophon.
Wie willst du denn nachts um halb drei auf einem dunklen Autobahnparkplatz einen Bass antesten...?
"ich spiele nur ein Test Lick ... bzw ich licke nur ein Test Spiel"DU hast doch keine Ahnung wie ich Bässe spiele!
@Primus791 du suchst doch gradZum Glück weit genug weg
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Cham finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ein sehr schöner Sandberg , aber der Hals ist zu lang.@BassZwerg : ein Sandberg!