G
Gast76302
Guest
So wichtig ist das aber nicht!Sorry,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wichtig ist das aber nicht!Sorry,
Ich denke, den wird Er für 140 nicht los.Sehe den aber nur bedingt als Schnäppchen an. Wenn der Hals in der Tat verzogen ist wie der Verkäufer schreibt und sich nicht einstellen lässt, ist der Hals schon mal schrott, von den hübschen Grover Tuner ist auch einer defekt und ein Ton spukt er auch nicht mehr aus. Das bedeutet im schlimmsten Fall, dass nur noch der Body zu verwerten ist. Und das könnte ein Schichtholzbody sein, und die Decke sieht arg nach Phototapete aus. Dabei sind die Schichtholzbodies wirklich nicht schlecht, durchaus viel besser als man denkt. Aber da sind dann Summa Summarum 140,- bei dem Risiko bzw. der Arbeit die man da reinsteckt eher oben angesetzt.
Der Hals ist aber schon arg Banane - keine Ahnung ob man den nur mit dem Spannstab nochmal grade kriegt.Ansonsten sehe ich da keine unlösbaren Probleme.....
Keine Angst vor krummen Hälsen !!!Der Hals ist aber schon arg Banane - keine Ahnung ob man den nur mit dem Spannstab nochmal grade kriegt.
Klappt das auch, wenn der Hals in sich verdreht ist? Also, in Richtung Spirale?Keine Angst vor krummen Hälsen !!!
Würst Käse ist der Trussrod im Eimer, aber das ist doch recht selten der Fall.
Entspannen....liegen lassen........warten......dann ggf. warm machen und langsam wieder in Form bringen...da wäre ich zuversichtlich....
Glaub ich eher weniger - das liegt dann am Holz, denk ich. Warm machen bringts doch, weil das Griffbrett aufgeleimt ist und sich dann mit dem begradigten Hals neu verbinden kann.Klappt das auch, wenn der Hals in sich verdreht ist? Also, in Richtung Spirale?
Halbmaissver Kontrabass für 400€ Würzburg/Nürnberg
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Scheinfeld finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Twist heißt in der Regel schnarrende Bünde und ist auch wirklich schwer durch Bundbearbeitung wegzubekommen. Hatte das mal bei einem G&L. Mein Gitarrenservice hat es fast durch Bundabrichten hinbekommen aber ganz ging es nicht. Ein verzogener Hals ist Brennholz mehr nicht.Ein leicht verdrehter hals ist m.E. nicht dramatisch.....die Saiten laufen ja trotzdem parallel zum Griffbrett, da der Sattel ja mit verdreht ist..
wahrscheinlich zu spät gesehen ...Halbmaissver Kontrabass für 400€ Würzburg/Nürnberg
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Scheinfeld finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Kenn ich nicht, aber bei der Menge könnt das jemand aus den lokalen Musikshops Rockshop, Schlaile oder ähnliches sein, wird allerdings privat inseriert. Wäre ne Stunde von mir weg, wenns dir ganz ganz ernst sein sollteich hätte bei dem Preis wirklich ernsthaftes Interesse.....trau mich aber nicht so recht. Kennt jemand den Verkäufer? Was meint Ihr dazu?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Karlsruhe finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Sehe ich wie 4enima. Er bevorzugt Abholung, da kann man Fake fast ausschließen. Möglicherweise ein Angestellter vom Rockshop o.ä., der sich so ein Taschengeld verdient.ich hätte bei dem Preis wirklich ernsthaftes Interesse.....trau mich aber nicht so recht. Kennt jemand den Verkäufer? Was meint Ihr dazu?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Karlsruhe finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
ja, kommt mir auch so vor.Kenn ich nicht, aber bei der Menge könnt das jemand aus den lokalen Musikshops Rockshop, Schlaile oder ähnliches sein, wird allerdings privat inseriert. Wäre ne Stunde von mir weg, wenns dir ganz ganz ernst sein sollte
22 Anzeigen online, alle von heute, alles Ausstellungsstücke....ich hätte bei dem Preis wirklich ernsthaftes Interesse.....trau mich aber nicht so recht. Kennt jemand den Verkäufer? Was meint Ihr dazu?
Wollte die Kiste am Dienstag abholen, hab es aber Zeitlich nicht geschafft und mit Ihm einen Termin fürs WE ausgemacht.Wenn du unter 18 bist dann für 10€.
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in St Johann finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
dann soll er das Ding behalten, da wäre ich auch Stur.Wollte die Kiste am Dienstag abholen, hab es aber Zeitlich nicht geschafft und mit Ihm einen Termin fürs WE ausgemacht.
Jetzt meinte Er aber das er jetzt anstatt 50 Euro....doch lieber 70 Euro möchte.
Verarschen kann ich mich selbst........