aller
Member
E Bassgitarre
E Bassgitarre, voll funktionsfähig,E Bassgitarre in Rheinland-Pfalz - Rülzheim
150,00
Der Hersteller sagt mir nichts, nach lesen des Wikipediaeintrages könnte es allerdings ein Schapper sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat sich die jemand gekrallt?![]()
E Bassgitarre
E Bassgitarre, voll funktionsfähig,E Bassgitarre in Rheinland-Pfalz - Rülzheim150,00www.kleinanzeigen.de
Der Hersteller sagt mir nichts, nach lesen des Wikipediaeintrages könnte es allerdings ein Schapper sein.
Tatsächlich. Ich hab mich da auch schon oft drüber ausgelassen.Ist das ein Schnäppchen? Habe den auch schon für das Dreifache gesehen
![]()
Signierter Bass Die Toten Hosen Andy Fender Bass
Unbenutzter Bass Die Toten Hosen Mit Original Andy Meurer Unterschrift Dem Bass gab es 2009...,Signierter Bass Die Toten Hosen Andy Fender Bass in Bayern - Gröbenzell600,00www.kleinanzeigen.de
Für mich als Hosen Fan schon ein geiles Ding. Nur der Preis ist selbst bei 600€ bisschen hoch.Ist das ein Schnäppchen? Habe den auch schon für das Dreifache gesehen
![]()
Signierter Bass Die Toten Hosen Andy Fender Bass
Unbenutzter Bass Die Toten Hosen Mit Original Andy Meurer Unterschrift Dem Bass gab es 2009...,Signierter Bass Die Toten Hosen Andy Fender Bass in Bayern - Gröbenzell600,00www.kleinanzeigen.de
Hat alles geklappt und die Anlage funktioniert.Zum Spaß hab ich da mal hin geschrieben.![]()
Glückwunsch!Hat alles geklappt und die Anlage funktioniert.
Und original 10€?Hat alles geklappt und die Anlage funktioniert.
Ja.Und original 10€?
Krass.
Lüfter für daheim leise etwas laut, die Box hat leider einen nicht regelbaren HT, sowas kann man ja leicht verbessern.....Krass.
Und die Schüssel klingt? Wie?
Von welchem Amp redet Ihr?