Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein kleiner Service vorher von FMC hätte da gut helfen können.Interessante Formulierung: "...möglicherweise auch einen minimal leicht kratzenden Höhen Poti und der Netzanschluss muss satt drin stecken"
Ich finde das irreauch bei dem Preis.
Account wurde am Tag des Inserats erstellt, das wird wohl eher nix sein ...Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Duisburg-Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
der Preis ist heiß und könnte ein Fake sein. Also nur mit Antesten und Abholung. ´N bissl was dran gemacht wurde auch. Mindestens mal der Lineout ist nachträglich eingebaut worden...
Ah, ok…Account wurde am Tag des Inserats erstellt, das wird wohl eher nix sein ...
Der wär' bestimmt schnell weg, auch bei dem Preis.
jepp. Wobei - wenn ich noch etwas warte, kann ich dann meinen für 450 verkaufen?Ich finde das irre
Also, haben wollen?Für den Preis würd ich ihn gern nehmen, ist aber von Hamm aus zu weit.
Kommt jemand aus der Gegend und kann abholen/verschicken?
Oder kommt irgendwann Richtung Ruhrgebiet?
Also, wenn du so hier schreibst, dann ist mit das leider zu unverbindlich.@rawlikefishrob: Ich bräuchte nur den Amp.
Wenn Versand schwierig, kann ich Karton zuschicken oder wir versuchen Weiterleitung übers Forum.
Auf Zeit kommt's mir nicht an.