Schnäppchen-Tips

1714486916704.png
 
Wenn ich mich nicht irre, müsste dieser Bass sehr nah an den Precision-Modellen sein, die unter den Herstellerbezeichnungen "Lakland Skyline" und "D. Lakin" vertrieben werden - zum doppelten bis dreifachen Neupreis. Daher für mich ein Schnäppchen (Bonus: 3,7 kg und sehr guter Zustand):

 
Die haben den schon länger da und hatten mit 300 Euro mehr angefangen, wenn ich mich richtig erinnere. Angesichts des Neupreises ein wirklich guter Kurs für gute Bässe. Die von Anderton habe die Bässe mal getestet:



So einer wie oben würde mir tatsächlich noch fehlen....
 
Kein Schnäppchen, sonder Fake!!

Wer wie ich auf der Suche nach einem HX Stomp ist, wird automatisch diese Anzeige finden:


Hab mit dem geschrieben. Will nur PayPal F+F. Weitere Fotos mit Ausweis etc. will er nicht schicken. Keine Kommunikation mehr.

Der Preis wäre ja auch zu gut ...
 

Kein Schnäppchen, sonder Fake!!

Wer wie ich auf der Suche nach einem HX Stomp ist, wird automatisch diese Anzeige finden:


Hab mit dem geschrieben. Will nur PayPal F+F. Weitere Fotos mit Ausweis etc. will er nicht schicken. Keine Kommunikation mehr.

Der Preis wäre ja auch zu gut ...
Er hat aber Abholung angeboten.
Wenn es mir jmd. abholt und zuschickt ...?
Jemand aus der Nähe von Kleve hier?
 
Kein Schnäppchen, sonder Fake!!

Wer wie ich auf der Suche nach einem HX Stomp ist, wird automatisch diese Anzeige finden:


Hab mit dem geschrieben. Will nur PayPal F+F. Weitere Fotos mit Ausweis etc. will er nicht schicken. Keine Kommunikation mehr.

Der Preis wäre ja auch zu gut ...


8 von 10 Stomp Anzeigen sind Fake. Gerade alles unter 400€. Hab’s jetzt über ein Jahr lang mehrmals die Woche durch (und tatsächlich irgendwann ein ziemliches Schnäppchen gefunden). Vorsicht ist also geboten!
 
So selten wie die guten Bässe von Christoph Dolf angeboten werden ist das ein Schnäppchen, wenn auch für eine sehr kleine Zielgruppe:

 
Schönes Teil, ich hatte bislang nie Shortscale, das wär aber vielleicht ein schöner Reisebass.
Gut, daß ich kein Geld hab, bis mir jemand die Ironman und den Minnow abgenommen hat...
 
Als 5Saiter wäre das meiner....

Mein 5Saiter longscale von Christoph ist meine große Bassliebe, gekauft im Wohnzimmer des Meisters.
Den spiele ich seit 30 Jahren. Super Instrument :great:
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten