rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Nicht schlecht! Okay... ersetze "Du" durch "Ottonormalverbraucher" im Gegensatz zu deinem Bass sehen die meisten Selfmade-Lackierungen nunmal ziemlich stümperhaft aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat neu aber auch nur 60 Euro mehr gekostet.Die Farbe ist diskussionswürdig, aber der Preis ist schon ziemlich nett
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lauf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Es bleibt ja jedem selbst überlassen, was genau ein Schnäppchen ist, wenn man die Mittel hat mit unter 50 Euro und einer Woche nebenbei da was draus zu machen, dann ist es eines. Wenn man allerdings seinen Bass zum Bassbauer gibt um sich die Saitenlage und die Oktavreinheit einzustellen und Handwerklich gar nichts kann, dann ist der Bass zu teuer.Dann können wir hier zukünftig auch günstiges Holz posten. Kann man ja auch zu nen Bass bauen
na ja wie gesagt...wers mag....Sorry, aber das ist so nicht richtig und wenn du sachlich darüber nachdenkst, dann wird dir das auch klar. Klar, der Body müsste gefülltert werden und dann lackiert werden. Aber im semiprofessionellen Bereich ist schnell erledigt. Und in Nitro schwarz relic lackiert würden viele anfangen zu Sabbern..
na ja....also mittlerweile muss ich mich...um ehrlich gesagt, wundern und auch ein wenig amüsieren.Made in the HobbyKellerAnhang anzeigen 385924Anhang anzeigen 385925
Mehr davon in meinem Long WAY Home Thread, wenn wir soweit sind..
Ähm, du holst halb aus um doch nichts zu sagen. Was liegt dir denn auf der Zunge...? Mit halben Sätzen kommt man in einem Forum, das aus geschriebenem besteht, nicht weiter...na ja....also mittlerweile muss ich mich...um ehrlich gesagt, wundern und auch ein wenig amüsieren.
jedem wie es ihm gefällt, hauptsache man ist glücklich damit.
Ähm, du holst halb aus um doch nichts zu sagen. Was liegt dir denn auf der Zunge...? Mit halben Sätzen kommt man in einem Forum, das aus geschriebenem besteht, nicht weiter...
Nicht ganz so günstig, >10K ist mal ne Ansage.Klein 5-String Electric Bass K-Bass Blue Zolatone Rarität collector's item | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Klein 5-String Electric Bass K-Bass Blue Zolatone Rarität collector's item bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Aber den klaut dir keiner!HÄSSLICH!
Ja, klar. Warum nicht?Dann können wir hier zukünftig auch günstiges Holz posten. Kann man ja auch zu nen Bass bauen
ich werd den LTD wohl probieren... /warte auf Antwort vom Verkäufer.
- GESEHEN hatte ich den schon vorher!
Irgendwie is dieser Thread auch fies - kann einen echt auch unter Druck setzen... ne!?
Mal völlig unabhängig von dem konkreten Angebot... Ich HASSE es, wenn der Verkäufer es nicht schafft, sein Instrument mal im Ganzen abzulichten. Das seh ich so oft. 15 Bilder, alle sehr nah dran, schöne Details eingefangen, dann noch jeden Kratzer dokumentiert, ein gestochen scharfes Makro der letzten dreieinhalb Ziffern der Seriennummer, Detailfoto der Halsplatte, jeden Potiknopf einzeln, exemplarisch mal eine Nahaufnahme von einem der Bünde... aha, aha, schön schön... UND WIE SIEHT DER VERDAMMTE BASS AUS???Mir zu kurz
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Düsseldorf Düsseltal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich HASSE es, wenn der Verkäufer es nicht schafft, sein Instrument mal im Ganzen abzulichten.