Schnäppchen-Tips

Mein Stein ist im Zustellung :-)

Frau Edit(h) hat geliefert, mir kam das ja doch immer noch etwas seltsam vor. Zurecht...
Anhang anzeigen 739998

Find the Fehler. :-)
Das ist ja gar kein Stein!
Verarscht worden, was?!
Dann brauchst Du den DCX ja nicht mehr, oder? Hole ich gleich ab, weiß ja wo Dein Haus wohnt 😎.

Und @matteagle:
Lass das nicht den @rootbert wissen, dass Du Dir jetzt für den Kurs gleich beide Klötze gegönnt hast!
Der wirft hier ja schon fleißig mit seinen Organen durch die Gegend 🤣.

Irgendwas muss ja an den Kisten echt dran sein!
Der Cali 76 ist geil, hatte ich auch mal. Der Fender ist nicht mein Sound aber den SV muss ich auch mal testen.
Lasse ja im FM3 auch ein SVT laufen als Amp Sim und habe dort die Cabsim vom SV drin, die @Ratterbass netterweise mal zur Verfügung gestellt hat 👍.

weiß ja wo Dein Haus wohnt 😎.

Hau ab, das Haus bleibt da wohnen und der DCX auch :-P

Kurz angezockt, wirklich beeindruckend.
Nebengeräusch-arm bis zum Anschlag, über Kopfhörer ein immer schöner Ton, nix wo man lieber schnell zurückdreht.

Aber da es hier ja um Schnäppchen-Tipps geht:
Achtung!
Nur für Selbstabholer empfehlenswert!

Auch das Bassrig 64 in der anderen Anzeige schreit danach, sich nur drauf einzulassen mit Geldübergabe bei Abholung.

Aber da die Claudia schon ewig inseriert, isses nun auch nicht klar, ob es wirklich Fake ist.
Vielleicht wohnt da ja jemand am Bodensee?
Der guten Dame ist trotz etwas untypischer Abwicklung zu trauen.

Hau ab, das Haus bleibt da wohnen und der DCX auch :-P

Kurz angezockt, wirklich beeindruckend.
Nebengeräusch-arm bis zum Anschlag, über Kopfhörer ein immer schöner Ton, nix wo man lieber schnell zurückdreht.

Aber da es hier ja um Schnäppchen-Tipps geht:

Der guten Dame ist trotz etwas untypischer Abwicklung zu trauen.

Glückwunsch!

Erzähl mal was über die Abwicklung, würde mich interessieren.

Selbstabholung oder bist Du einfach das Risiko eingegangen?

Die Dame gibt ihre Bankdaten nur via Telefon raus und das ist auch noch das Konto ihres Lebensgefährten, aber nach Telefonat, mehreren Nachrichten und Wunschbild mit Reglerstellung nach Vorgabe und mit Zettel hab ich mich doch aus dem Fenster gelehnt.
Ich hatte hier bei bassic auch nochmal was gefunden. Damals war es ein Orange Stack und ein Sandberg Riedel und an den Sandberg erinnerte ich mich noch.
Der hatte auch nen echt guten Preis und man fragte sich, ob das Betrug war.
Wäre es das damals gewesen, wäre unter dem Account sowas wie jetzt sicher nicht mehr gegangen.
Und das oben beschriebene, dazu Telefonat und Nachrichten und das Foto - so viel Aufwand betreibt kein Betrüger, ich denke, die würden auch keine Fake-Pakete verschicken. Die sind drauf aus, dass die an Kreditkartendaten etc kommen und die dann zu nutzen.

Trotzdem war es irgendwie Spannung bis zum Schluss :D
Gestern morgen war es wohl zu spät beim Verladen in den Zustellwagen, das Paket wurde nicht ausgeliefert.
Heute mittag stand es 50 Minuten auf "nur noch ein Stopp bis zur Zustellung", weil mein DHL-Mann erst noch Pause gemacht hat :fear:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Guter Bass, hab ich als P-Type.
Endlich mal ein Preis, der der Sache entspricht und nicht der nostalgischen Denke alternder Rocker um den Pillenknick....

Wahrscheinlich kein Superschnapper, aber ich könnte mir vorvorstellen, dass das eine schöne Anlage ist fürs Geld:

Röhrentop mit 4x EL34, also etwa 80 bis 100 Watt, samt 212er Box.

Jemand in oder um Gießen der Interesse an Vintage hat, wenn auch nur zur Deko?

Wenn kein Interesse, gerne da vorbei gehen, mitnehmen und mir schicken 😀
Wir sanieren gerade und als Deko 100 Mal schöner als die Bilder aus dem IKEA.

Zurück
Oben Unten