so ungefähr....Gebe 20€ hole gleich ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ungefähr....Gebe 20€ hole gleich ab?
no games with names, ist klar, .... aber der Nachname, .... ui ui ui.Aber da die Claudia schon
Auch das Bassrig 64 in der anderen Anzeige schreit danach,
Ich hatte nur das erste Bild gesehen und den Plural in der Überschrift überlesen.Überteuert
Kann auch einfach 'ne billige Ausrede sein oder ihr fiel nichts dümmeres ein. Tja...Aber klar, ... am 29.08. für 900 € Pedale kaufen und am 06.11. wegen Hobby-Aufgabe unter Wert verkaufen. Klingt wirklich total glaubwürdig.
Hallöchen !Vintage Yamaha Preci mit Reversed Splitcoil:
Wer diese PU Konfiguration mal ausprobieren möchte mit wenig Geld… mit bester Japan Qualität.
Joa, ist schön gelöscht, sonst hätt ich da bei Bedarf schon mal dran geleckt.
Ich glaub' das geht erstmal darum zu checken ob das überhaupt real ist.Diese Pedale
Bin bekifft, schreib mir morgen nen Reminder bitte, dann frag ich, ob ich mal gucken darf.Ich glaub' das geht erstmal darum zu checken ob das überhaupt real ist.
Also mich bringt der Bass nicht zum ausrasten .Schlechtes Deutsch, guter Vintage Bass??
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de