Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was könnte man hier denn vorschlagen, damit es ein Schnäppchen wird?
Ist ein Warwick, oder?
Kunst- und Musikbedarf gebraucht | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Kunst- und Musikbedarf gebraucht - Jetzt in Rüdenhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Genau. Kopfplatte nix WW.kein Warwick
Bin auch kein Experte...Bin zwar kein Experte, aber ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte dass das mit Sicherheit kein Warwick ist.
Bin auch kein Experte...
ist definitv kein warwick,Was könnte man hier denn vorschlagen, damit es ein Schnäppchen wird?
Ist ein Warwick, oder?
Kleinanzeigen: Kunst- und Musikbedarf gebraucht - Jetzt in Rüdenhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich würde mir den eh nicht kaufen, war nur neugierig...ist definitv kein warwick,
sieht eher nach selbstbau aus.
daher schwierig, schlag ihm das vor was du bereit wärst dafür zu zahlen.
würde ich mir aber erst vor ort anschauen, besaitet.
Natürlich mit Saiten & Combo unterm Arm hinfahren ...Was könnte man hier denn vorschlagen...?
Könnte ein Formentera-Bass mit egenem Design sein.
Nö, keine Ahnung was das ist, Basstec? Nie gehört…Was könnte man hier denn vorschlagen, damit es ein Schnäppchen wird?
Ist ein Warwick, oder?
Stimmt. Aber LTD ist halt die günstige Tochterfirma.ESP ist ja eigentlich nicht schlecht...
Was ist dann davon zu halten? Schnäppchen? Oder doch nicht? ESP ist ja eigentlich nicht schlecht...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Windsheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
mal kurz gegoogeltWas ist dann davon zu halten? Schnäppchen? Oder doch nicht? ESP ist ja eigentlich nicht schlecht...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Windsheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de