Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, ich soll wohl keinen BB haben! Obwohl wir uns einig waren und auch schon der Termin zur Übergabe fest stand, hat der liebe Herr Verkäufer hat den Bass in der Zwischenzeit weiter angeboten - jetzt aber für 210 Euro. Nun hat er auch jemanden gefunden, der ihm 200 dafür geben möchte. Weil ich aber zuerst da war, ist er so nett, ihn mir für 200 zu überlassen. So ein Arsch!Naja, erstmal das Teil in den Händen halten - ich glaube irgendwie noch nicht dran, dass es tatsächlich mit dem BB414 klappen könnte!
Gibt es die Zusage schriftlich per Mail? Dann würde ich dezent mal auf diesen Vertragsabschluss hinweisen...
deinen frust kann ich zwar nachvollziehen. nüchtern betrachtet sind 200 für einen 414 in gutem zustand aber schon ok, imho.Tja, ich soll wohl keinen BB haben! Obwohl wir uns einig waren und auch schon der Termin zur Übergabe fest stand, hat der liebe Herr Verkäufer hat den Bass in der Zwischenzeit weiter angeboten - jetzt aber für 210 Euro. Nun hat er auch jemanden gefunden, der ihm 200 dafür geben möchte. Weil ich aber zuerst da war, ist er so nett, ihn mir für 200 zu überlassen. So ein Arsch!
200 gehen auch voll klar für einen 414, aber die Tour fucked schon ab, hätte ich auch kein Bock drauf.deinen frust kann ich zwar nachvollziehen. nüchtern betrachtet sind 200 für einen 414 in gutem zustand aber schon ok, imho.
Schade, dass er dir gefällt .Der Bass ist quasi wie neu, lässt sich super bespielen und klingt echt Klasse! Juhu!
Was war der ursprünglich vereinbarte Preis?für den vereinbarten Preis verkaufen. Heute habe ich ihn dann von einem wirklich super netten Typen (so kann man sich irren!) abgeholt. Dagelassen habe ich ihm dann die beiden neuen Sätze Saiten, die ich eh nicht brauchte und 180 Euro
Vielen Dank!Glückwunsch! Dann wissen wir ja, was die nächsten Tage bei Dir daheim passiert