Buchitsch
Lichtgestalt
Ist/war eh nur ein Korea-Blazer und kein guter alter MIJ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, über Handy und App ist der nicht zu finden...strange.Bei mir nicht.
Sowohl App als auch web.
Isn Koreaner, keine Aufregung wert, guys...
Der ist allerdings interessant, weil so einen sogar der gute Jaco mal in den Händen gehabt hat...natürlich als Fretless:Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Framus 50€
Nein, das ist ein Transistor. Die Box ist zwar die große Peavey mit etwas mehr Volumen, aber mit den billigen SPEAKERN. Also weder die Scorpion noch Black Widows.Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
130€
Ist das eine n Röhrentop??
215er?
Definitiv deutlich darüber... soweit drüber, das ich erstmal vorsichtig wäre...180€, wie sind da die Preise bei den älteren Modellen?
Super Amp!200€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
600W @2OhmKleinanzeigen
Wenn ich überlege wie viel Power mein Earth hat und der hat 220W @2Ohm
Gibt auch noch zwei Anzeigen, bei denen ein MarkVIII auftaucht.
Dort sind es etwas andere Modelle.