Danke! Aber so dringend brauch ich den eigentlich auch nicht. Frankfurt wĂ€re halt in der NĂ€he gewesenâŠOder Du auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Aber so dringend brauch ich den eigentlich auch nicht. Frankfurt wĂ€re halt in der NĂ€he gewesenâŠOder Du auch
1980 war ich zwar schon 17, aber die Latzhosen hatten ihre schlimmste Verbreitung Anfang der 80er, zu Zeiten der Friedensdemos im Bonner Hofgarten. Ja, Friedensdemos, kann sich heute kaum noch jemand vorstellen. Mit der neuen deutschen Welle war dann Schluss mit Latzhose.Dann warst du aber eher ein Teenie der spÀten Siebziger ...
Kommt bestimmt wiederFriedensdemos, kann sich heute kaum noch jemand vorstellen
Und Nicole mit "Ein bisschen Frieden" war dann Teil der Gegenbewegung?Eine Demo gegen den Frieden finde ich schon sehr zynisch
Kann ja eigentlich nur ein fake seinâŠKommt zufĂ€llig jemand aus der NĂ€he?Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Biberach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
junger HĂŒpfer.....1980 war ich zwar schon 17, aber die Latzhosen hatten ihre schlimmste Verbreitung Anfang der 80er, zu Zeiten der Friedensdemos im Bonner Hofgarten. Ja, Friedensdemos, kann sich heute kaum noch jemand vorstellen. Mit der neuen deutschen Welle war dann Schluss mit Latzhose.
Bestes Baujahrjunger HĂŒpfer.....
demnach "Nullst" Du in diesem Jahr.....
Kopfrechnen: gut. Setzen.junger HĂŒpfer.....
demnach "Nullst" Du in diesem Jahr.....
Yo. Kann man kaufen. Wer zum abholen hinfĂ€hrt, kann sich auch gleich den anderen Basskram dort anshen und -hören. Da scheint eine(r) auszumisten. Leider zu weit fĂŒr mich.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
250⏠mit Koffer
@Geosammler : mĂŒsste doch deine Ecke sein, falls Dich was von dem Kram ansprichtYo. Kann man kaufen. Wer zum abholen hinfĂ€hrt, kann sich auch gleich den anderen Basskram dort anshen und -hören. Da scheint eine(r) auszumisten. Leider zu weit fĂŒr mich.
@Geosammler : mĂŒsste doch deine Ecke sein, falls Dich was von dem Kram anspricht