rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Und ich habe so viele gute Amps und Boxen , dass ich nicht weiß was ich wo einsetzen soll aber beispielsweise wollte keiner die Peavey classic 120 120 Endstufe mit dem TB Raxx Preamp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist er auch. So 100%ig werden wir zwei aber bisher nicht warm. Ich hab null zu meckern...aber irgendwie...keine Ahnung.Hast du recht. Der R ist auf der Jagd.
Du hast nen EBS Classic und hast noch Gas auf anderen Amp? Der EBS soll ja ZIEMLICH amtlich sein..
Kannst auch vorbei kommen und den Acoustic 320 ausleihen, den Bassman 1200s oder die Peavey CLASSIC 120 120 mit dem TB Raxx. Alle sind aktuell arbeitslos. Meine 410 plus 15 Kombi, die Acoustic Box und eine JBL BB140 auch.Ist er auch. So 100%ig werden wir zwei aber bisher nicht warm. Ich hab null zu meckern...aber irgendwie...keine Ahnung.
Ansonsten ist es hauptsächlich Neugier auf andere Amps mal im Band Kontext auszuprobieren. Dafür muss man die ja meistens kaufen, doof
das Problem ist hier bei mir eher, dass ich selbst schon genug Zeug habe. Am habenwollen würde es nicht gelegen haben eher am habenkönnen und platzhabenwollte keiner die Peavey classic 120 120 Endstufe mit dem TB Raxx Preamp
Und die wird man vor Ort machen können.Aber hier ist ja der Schnäppchen Thread
Tut zwar nichts zur Sache, aber ich bin grad am überlegen, ob der Rodenberg der richtige Booster für mich ist und bleiben darf oder ob der Xotic geiler istAber hier ist ja der Schnäppchen Thread
Ansonsten ist es hauptsächlich Neugier auf andere Amps mal im Band Kontext auszuprobieren. Dafür muss man die ja meistens kaufen, doof
Ui, bei 4 Saiten würde ich jetzt eher nicht zögern…Sehr guter Preis für einen sehr guten Bass!
Da haben wir ja jetzt eine krasse Dreiecksbeziehung geschaffen .Da könnte ich die frisch geschlagene Lücke gleich wieder füllen, oder @TodesMichl ? Nur leider wird mir von güldener Hardware immer so schlecht...
Edit meint dass das auf @OliB. s Post bezogen war, nicht auf den des sich dazwischendrängelnden @rolipoli .
Ich habe ihn auch am Telefon kennengelernt. Wirklich netter Kontakt!Rolipoli steht permanent auf meiner Favoritenliste. Mein letzter Bass (und derzeitiges Hauptinstrument) ist auch von ihm. Immer wieder interessant, wenn was neures in Rolis Bauchladen auftaucht.
Ich habe ihn auch am Telefon kennengelernt. Wirklich netter Kontakt!
Ja, danke für's schwarzmachen des X4. Mit güldener Hardware wär der Deal geplatzt!Ich hatte ja auch mal einen roten mit goldener Hardware. Die altert ganz nett, wenn man es mag. Für mich darf es aber auch gerne Schwarz sein .