SchnÀppchen-Tips

Das Zeug ist ja relativ robuster Nadelfilz. Den kann man auch mal feucht abschrubben, wenn's denn sein muss. Unser Probenraum ist komplett Nichtraucher und Katzen wohnen da auch keine (hab jedenfalls noch keine unter oder in den Boxen gefunden). Ich finde den Filz eigentlich ganz praktisch. Man kann alles mögliche mit Klettband dranpappen.

Aber zugegeben: Tolex und Bespannstoff sieht schon edler aus.

Seit nirgends mehr geraucht wird, ist das deutlich weniger schlimm geworden.
Bleiben halt die feuchten und/oder ungelĂŒfteten ProberĂ€ume...
Also in meinem einen Proberaum wurde und wird geraucht, auch wenn ich der einzige bin, der nach 24 Jahren aufgehört habe zu rauchen. Und da bekanntlich die meisten Boxen mehr in Proberaum stehen als auf der BĂŒhne..

Das ist ein recht spezielles Tolex:
5E0AE413-FEDA-4756-AC6F-007DCE97C8E6.jpeg

Recht rau und ziemlich widerstandsfÀhig.

Den könnte man sich mal anschauen fĂŒr 100 EUR VB.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Das wĂ€re ein ordentlicher kleiner Combo fĂŒr 150€:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Schade, schon wieder nur Lug und Trug. xx(
Keine Antwort und kurz darauf die Warnung von Ebay KA...

Schade, schon wieder nur Lug und Trug. xx(
Keine Antwort und kurz darauf die Warnung von Ebay KA...
Sei froh. Der VerstÀrker ist ok, aber die Box bzw. der Lautsprecher drin ist absoluter Mist. Ich hatte den auch mal und habe den Amp zum Vergleich an eine andere 10er gehÀngt. Absolut kein Vergleich gegen die Ibanez-Keksdose. Der Lautsprecher ist ein Spezialtyp mit zwei 8 Ohm Spulen. Ohne externen Speaker werden beide Spulen parallel betrieben, damit der Amp auch am internen Speaker seine volle Leistung abgeben kann. Darunter hat aber leider der Klang des Speakers wohl massiv gelitten.