Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat er um 15:42 geschrieben, der Bass sei noch zu haben...Ich habe bereits angezahlt.
Der wird morgen losgeschickt...
Durftest du denn wenigstens was anzahlen?Tja, ihr Anfänger: Mich hat er für Sonntag mit Adressangabe eingeladen!
Deswegen lasse ich Späßchen mit Fakern schön sein und melde sie lieber.Apropos Fakeanzeigen. Über das Profil von meinem Bruder wurden Fakeanzeigen eingestellt und ich habe ihn direkt angerufen. Er meinte daraufhin, dass er sich weder einloggen noch das Kennwort zurücksetzen kann.
Dann muss man was aus Versehen zu verschenken inserieren, dann werden die ganz schnell wach.Er hat daraufhin eBay-Kleinanzeigen kontaktiert aber die helfen auch nicht weiter.
Prinzipiell richtig, aber um mein Konto zu übernehmen bräuchte er ja Passwort UND Mailadresse oder nicht?Deswegen lasse ich Späßchen mit Fakern schön sein und melde sie lieber.
Wer Späßchen macht, bitte darauf achten, dass Euer Passwort ernsthaft gut ist. 123456 ist jetzt nicht soo geil.
Von einem nomalen Kontakt über e-KA bekommt er beides nicht.Prinzipiell richtig, aber um mein Konto zu übernehmen bräuchte er ja Passwort UND Mailadresse oder nicht?
Eben, meine ich doch. Hab in der Zwischenzeit auch gemeldet. Aber je mehr desto besser, nehme ich an.Von einem nomalen Kontakt über e-KA bekommt er beides nicht.
Ich bin da vorsichtig. Mailadressen werden gesammelt und einfache Passworte geknackt, Phishing und Accounthijacking sind alltäglich geworden. Das sind keine Superhacker sondern mittelbegabte Kriminelle.Eben, meine ich doch. Hab in der Zwischenzeit auch gemeldet. Aber je mehr desto besser, nehme ich an.
Das ist absolut richtig! Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du vorsichtig, weil du befürchtest, dass dein Account gezielt gehackt werden könnte, wenn du einen Betrüger etwas auf den Arm nimmst. Da wüsste ich aber nicht, wie das gehen soll, außer du nennst deine Mailadresse oder dein Benutzername passt zur Mailadresse oder ähnliches.Ich bin da vorsichtig. Mailadressen werden gesammelt und einfache Passworte geknackt, Phishing und Accounthijacking sind alltäglich geworden. Das sind keine Superhacker sondern mittelbegabte Kriminelle.
Als direktes Späßchen habe ich das übrigens gar nicht betrieben. Ich habe tatsächlich versucht, der Sache mal ernsthaft weiter auf den Grund zu gehen.Deswegen lasse ich Späßchen mit Fakern schön sein und melde sie lieber.
Wer Späßchen macht, bitte darauf achten, dass Euer Passwort ernsthaft gut ist. 123456 ist jetzt nicht soo geil.
Dann muss man was aus Versehen zu verschenken inserieren, dann werden die ganz schnell wach.
Und, bleibt es bei Sonntag oder hat er sich in der Zwischenzeit eine Ausrede einfallen lassen?Als direktes Späßchen habe ich das übrigens gar nicht betrieben. Ich habe tatsächlich versucht, der Sache mal ernsthaft weiter auf den Grund zu gehen.
Jetzt müssen die Stuttgarter ran:
"Ich liefere nur"
Wenn das kein Angebot ist!